„Hab ich dir heute schon gesagt, dass ich dich liebe?“

In Show 7 von “Let’s Dance” 2021 dreht sich alles ums Thema Liebe. Um ihren Ehemann Jan Hofer (69) zu motivieren, schickt seine Frau Phong Lan Truong ihm eine wirklich süße Videobotschaft. Und die ist natürlich auch voll mit gaaanz Liebe. Nicht nur Tanzpartnerin Christina Luft ist ganz verzückt von den Grüßen– auch Jan Hofer strahlt: “Das ist das Beste, was mir je passiert ist”. Was seine Frau ihm zu sagen hat, zeigen wir im Video.

Luft UND Liebe für Jan Hofer

In der vergangenen Show gab es für Jan Hofer nur 8 Jury-Punkte für den Jive. Er hatte eigentlich fest mit seinem Aus gerechnet – doch die Zuschauerstimmen haben ihn eine Runde weiter gerettet: Mickie Krause musste gehen.

Nun steht die “Love Week” bei “Let’s Dance” an. In der siebten Show müssen die verbliebenen acht Promi-Tänzer gleich zwei Mal ran: Neben den Einzeltänzen steht auch der Jury-Teamtanz auf dem Programm. Jan Hofer und Christina Luft tanzen im Team von Motsi Mabuse. Die Konkurrenz ist hart – Joachim Llambi ist ziemlich sicher, dass seine Tanz-Truppe dieses Mal gewinnen wird. Bisher war allerdings immer Motsi Mabuses Team erfolgreich. Sollte das auch in Show 7 der Fall sein, müssen Jan Hofer und Christina Luft vielleicht mal nicht ums Weiterkommen zittern.

Jan Hofer ist jedenfalls bestens präpariert: Ihm stehen Luft (Christina) und Liebe (Phong Lan Truong) zur Seite. Die “Let’s Dance”-“Love Week” sehen Sie am Freitag ab 20:15 Uhr bei RTL oder im TVNOW-Livestream.

Playlist: Die beliebtesten „Let’s Dance“-Videos





Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel