Krasseste Paarungszeremonie EVER

Auf “Love Island” scheinen die Funken einfach nicht so richtig zu sprühen. Die Couples kommen nicht in die Gänge und alles scheint ziemlich unromantisch auf der Insel der Liebe zu sein. Zeit für einen Neustart! Einige müsse in die “Casa Amor” ziehen, neue Islander kommen und es gibt die krasseste Paarungszeremonie EVER! Im Video bekommen die Islander Post von Jana Ina und ahnen, dass etwas Großes auf sie zu kommt.

Mehr erfahren Sie hier und die ganze Folge gibt es dann am 16.03.2021 ab 22:15 Uhr bei RTLZWEI – oder im Livestream auf TVNOW zu sehen.

Luft raus bei Adriano und Bianca!

Adriano und Bianca kommen sich alles andere als näher. Trotz Kuss-Attacke vor einem Tag scheint der Funke zwischen den beiden erloschen zu sein. Der 26-Jährige ist abgeturnt von Biancas Verhalten: “Ich brauche es nicht, dass du mir sagst, dass du mich toll findest!”

Auch bei Nicole und Dennis läuft es nicht rund. Sie stecken im Altem-Ehepaar-Modus fest. Und der Rest? Da ist sowieso tote Hose. Daher katapultiert Moderatorin Jana Ina Zarrella mit der dritten Paarungszeremonie alle aus der Komfortzone: “Diese Paarungszeremonie wird anders. Wir gehen Full-Circle! Heute werden mehrere von Euch die Villa verlassen!”

Und wer jetzt schon ganz heiß auf “Love Island” ist, der kann sich den exklusiven AUDIO NOW Podcast hier anhören.

Mehr Love Island im Podcast „Der Morgen danach“

Wer sind die neuen Islander und wer zieht in die „Casa Amor“ um?

Eine Postkarte von Jana Ina Zarrella flattert am Morgen in die Villa und bereitet den Islandern große Sorgen: “Ab heute wird alles anders, die Karten werden neu gemischt” – gibt es zu lesen. Es folgen wilde Spekulationen, alle sind ernsthaft besorgt: “Ich habe richtig Angst”, so Bianca. “Vielleicht kommen zwei Männer und eine Frau oder zwei Frauen”, mutmaßt Dennis. “Nein, das gibt es nicht, das gab es auch noch nie”, widerspricht Emilia vehement. Damit liegt sie so richtig falsch.

Vier neue Islander werden bei der, am Nachmittag anstehenden dritten Paarungszeremonie, einziehen und es wird neu gecouplet. Und das sind die neuen Islander:

  • FinnEmma (22, Produktmanagerin und BWL-Studentin aus Bochum)
  • Julia (28, Marklerbetreuerin aus Stuttgart)
  • Alex (28, Profiboxer aus Hamburg)
  • Paco (25, Fachangestellter für Bäderbetriebe aus Hannover).

Doch das ist noch nicht alles: Nach der Paarungszeremonie verlassen gleich mehrere Islander die Villa und ziehen in die “Casa Amor”. Wer das ist erfahren Sie am 16.03.2021 ab 22:15 Uhr bei RTLZWEI und im Anschluss gibt es “Love Island -Aftersun: Der Talk danach”. Beides können Sie auch im Livestream auf TVNOW sehen.

4 neue Islanderziehen ein!

„Love Island“ auf TVNOW streamen

Die 5. Staffel “Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe” gibt’s immer immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI – oder im Livestream auf TVNOW. Die Folgen sind nach der Ausstrahlung sieben Tage lang kostenlos auf TVNOW verfügbar.

“Love Island” Staffel 2 bis Staffel 4 können Sie auf TVNOW komplett streamen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel