„Love Island“-Stars Yasin & Samira sind Eltern geworden

Während sich das “Love Island”-Paar Yasin (28) und Samira (23) im Fernsehen aktuell gegen andere Promis bei “Das perfekte Dinner” am Herd behauptet, kann es sich im wahren Leben über seinen ersten gemeinsamen Nachwuchs freuen. Samira gab bei Instagram jüngst bekannt, dass ihr Sohn auf der Welt ist!

Komplikationen bei der Geburt

“Hey, ihr Lieben. Der Kleine ist da”, schreibt die junge Mutter zu einem Foto vom stolzen Vater, der sein Baby auf der Brust hat. Unter einer dicken Decke schauen eine kleine Hand und ein Babykopf mit Mini-Mütze heraus. “Wir sind wirklich glücklich”, verrät Mama Samira weiter, schreibt aber auch dazu: “Leider gab es einige Komplikationen.”

Weiter geht sie darauf nicht ein, lässt ihre Fans aber wissen: “Macht euch keine Sorgen.”

Bei einem Schwangerschafts-Update Ende November klagte Samira über Schmerzen. “Der Kleine tritt, tritt, tritt, es tut höllisch weh”, schilderte sie damals.

Video-Archiv: „Love Island“-Paar bekommt Baby!


Love Island 2020

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel