Seit 2012 ist Ann-Kathrin an der Seite von Mario Götze

Schon seit seinem 20. Lebensjahr weiß Fußballer Mario Götze (28) ganz genau: Die ist es! Gemeint ist seine Frau Ann-Kathrin (31). Seit 2012 sind die beiden ein Paar, heirateten 2019 ganz romantisch auf Mallorca und sind seit Sommer 2020 Eltern eines kleinen Sohnes. Zu ihrem 31. Geburtstag möchte er ihr jetzt einfach einmal danke sagen und zwar mit einer rührenden Liebeserklärung.

„Dein Sohn und dein Ehemann sind sehr stolz auf dich!“

Egal ob beim WM-Triumph 2014, oder bei seinem aktuellen Vereinswechsel von Borussia Dortmund zu PSJ Eindhoven – Ann-Kathrin Götze hat ihrem Mario in guten, wie in schlechten Zeiten, immer den Rücken freigehalten und stand an der Seite des Profi-Kickers. Dafür möchte Mario sich jetzt einmal aufrichtig bei seiner Frau bedanken. Zum Geburtstag des Models postet der 28-Jährige einen neuen Familienschnappschuss von sich, Ann-Kathrin und Baby Rome. Dazu schreibt er: “Dein Sohn und dein Ehemann sind sehr stolz auf dich. Happy Birthday! Du bist eine tolle Ehefrau und eine ganz bezaubernde Mutter.”

https://www.instagram.com/p/CId6TXmJMTi/

Ein Beitrag geteilt von MARIO GÖTZE (@mariogotze)

Mittlerweile ist die Geburt ihres Söhnchens Rome schon ein halbes Jahr her und Familie Götze genießt ihr Familienglück in vollen Zügen. Immer wieder meldet sich Ann-Kathrin mit Knuddel-Fotos ihres kleinen Sonnenscheins via Instagram zu Wort und zeigt, dass sie sich richtig gut fühlt in der Mama-Rolle.

Im Video: Ann-Kathrin Götze ist ganz verliebt in ihren Sohn Rome


Ann-Kathrin Götze

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel