Alle Frauen auf einem Haufen

Als Richard “Mörtel” Lugner kürzlich nach einem schlimmen Sturz ins Spital eingeliefert werden musste, stand es schlecht um den Geschäftsmann. Doch der Immobilienguru kämpfte sich zurück ins Leben – trotz seines hohen Alters – und konnte jetzt sogar seinen 88. Geburtstag feiern. Zu diesem Anlass gab es für Lugner eine Geburtstagsparty, die sich sehen lassen konnte – inkl. busiger Überraschung. Wer oder was aus der Geburtstagstorte sprang und wie die Party verlief, sehen sie im Video.

Der "Privat-'Zoo'" war auch dabei

Wohl ganz besondere Gäste waren an dem Abend Lugners Ex-Frauen: Katzi (Anastasia Sokol), Bambi (Nina Bruckner), Goldfisch (Andrea S.), Elefantenbaby (Dani Ried-Kennedy), Käfer (Sonja Schönanger) und Kolibri (Bahati Venus) sind ihre Spitznamen. Liebevoll nennt er sie seine “Tierchen” und seinen “Privat-‘Zoo'”. Eine Dame gab es als Überraschung noch oben drauf. Der 88-Jährige kann sich nichts besseres vorstellen: “7 junge Frauen, was soll man sich noch besseres wünschen, ich weiß nicht was schöner wäre.”

Nach einem schlimmen Sturz muss “Mörtel”, wie er auch genannt wird, seine Party auf Krücken feiern, aber das schien ihm absolut nichts auszumachen. Jede Menge Spaß hatten er und sein kleiner Zoo trotzdem.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel