Marc Terenzi und Summer singen "The Reason"

Achtung, hier kommt Gänsehaut-Alarm! Marc Terenzi (42) und seine 14-jährige Tochter Summer singen im Duett “The Reason”. Die Aufnahme hat der Boyband-Sänger bei Instagram gepostet und verzaubert damit Fans und Follower.

Stimmen mit Gänsehaut-Potenzial!

Wessen Talent genau Summer Antonia Soraya Terenzi geerbt hat, ist nicht ganz klar. Denn sowohl Marc Terenzi als auch ihre Mama Sängerin Sarah Connor (40) sind mit ihren Stimmen sehr erfolgreich. Jetzt zeigt die gefühlvolle Interpretation des Songs “The Reason” (zu dt.: der Grund) von Summer und Papa Marc, dass auch in ihr eine Musikerin steckt.

Liebeserklärung an seine Tochter

Mit diesen emotionalen Zeilen will das Vater-Tochter-Gespann aber nicht nur akustisch verzaubern, sondern auch eine wichtige Message transportieren: “Wir wollten das mit euch teilen, um zu zeigen, dass egal wie hart das Leben wird, die Zukunft wird immer besser”, schreibt der “Team 5ünf”-Sänger zu seinem Post.

“Ja, es war eine schwere Zeit für uns alle, aber es gibt so viele Gründe zu leben, glücklich zu sein, stolz zu sein, zu kämpfen, zu lieben, einfach ein besserer Mensch zu sein”, so Terenzi und fragt seine Community: “Was ist “Der Grund” für euch?”

Sein Grund sei seine Familie – und natürlich seine Co-Sängerin: Ich liebe dich, Summie und ich bin stolz auf die Frau und Sängerin, die du wirst … Ich bin so stolz, dein Vater zu sein!”

Auch mit Sohnemann Tyler (17), der ebenfalls aus der sechsjährigen Ehe mit Sarah Connor stammt, hat er bereits ein zauberhaftes Duett aufgenommen.

Terenzi startet mit „Team 5ünf“ durch

Der frühere “Natural”-Sänger hat 2021 ein neues musikalisches Projekt gewagt: Mit dem früheren “US5″Boyband-Mitglied Jay Khan (39) hat er das Duo “Team 5ünf” gegründet. Kürzlich veröffentlichten sie ihren neuen Song “Brich mir mein Herz”.

RLA





Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel