So geht's Frank Otto als frischer Single

Frank Otto (63) und Nathalie Volk (23) lernten sich 2015 auf einer Veranstaltung in Hamburg kennen. Es funkte sofort zwischen dem Unternehmer und der damals 18-jährigen “Germany’s Next Topmodel”-Kandidatin. Doch jetzt, nach fünf Jahren Beziehung, gehen die beiden getrennte Wege. Nathalie Volk ist neu verliebt und offenbar überglücklich. Und wie geht es Frank Otto?

Frank Otto habe fünf schöne Jahre gehabt

Im Gegensatz zu Frank Otto gibt es in Nathalie Volks Leben schon wieder eine neue große Liebe. Die 23-Jährige ist mit Timur A. zusammen – und sorgt mit ihrer frischen Beziehung bereits für große Schlagzeilen. Unternehmer Frank Otto blickt derweil auf die vergangene Zeit mit Nathalie zurück. Gegenüber Freunden soll der 63-Jährige geäußert haben, dass er fünf schöne Jahre gehabt habe und nun zum ersten Mal Single sei. Auf ein Liebes-Comeback dürfen die Fans wohl nicht hoffen. Die Trennung sei endgültig. Trotzdem schaue er positiv in die Zukunft und wolle nun erst einmal sehen, was kommt.

Völlig neues Leben für Nathalie Volk

Frank Otto stammt aus einer berühmten Familie, ist erfolgreicher und vermögender Unternehmer. Es scheint, als sei Nathalie Volks neuer Freund, Timur A., ein anderes Kaliber. Der 42-Jährige ist “Hells Angels”-Mitglied und blickt auf eine kriminelle Vergangenheit zurück. 2008 schoss Timur mit vier Schüssen auf ein verfeindetes Mitglied der Rockerbande “Bandidos”. Eine Kugel traf das Opfer in den Hinterkopf und tötete ihn. Das Gericht verurteilte ihn damals wegen Totschlags zu elf Jahren Gefängnis. Nach zehn Jahren hinter Gittern wurde er am 2. Mai 2020 auf dem Luftweg in die Türkei abgeschoben. Hier arbeitet er nun als Tätowierer und durfte auch bei Natahlie Volk schon unter die Haut gehen.

Die ehemalige GNTM-Kandidatin änderte übrigens – zumindest auf Instagram – auch ihren Namen und setzt auf einen neuen Look.

Im Video: So gefährlich lebt Nathalie Volk

Nathalie Volk

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel