Krise? Ex-Bachelorette Melissa und Leander löschen Paarfotos

Was ist denn da los? Noch vor Kurzem zeigten sich die ehemalige Bachelorette Melissa Damelia (26) und ihr Freund Leander Sacher (24) überglücklich im Pärchenurlaub in Paris. Gerne posteten sie niedliche Bilder von sich im Netz und ließen die Fans an ihrer Liebe teilhaben – doch davon ist keine Spur mehr zu finden: Melissa und Leander haben alle gemeinsamen Fotos gelöscht!

"Fast erstickt": Cheyenne Ochsenknecht bangt um Baby Mavie

Cheyenne Ochsenknecht (21) ist fix und fertig. Erst vor wenigen Monaten wurde das Model zum ersten Mal Mutter. Den Alltag mit Töchterchen Mavie genießt es eigentlich in vollen Zügen – nicht aber aktuell: Das Baby ist krank und seine Mama macht sich große Sorgen. Mavie hat starken Husten, ist total verschleimt und auch nach einem Check-up im Krankenhaus geht es kaum aufwärts. Jetzt erzählte Cheyenne sogar: Sie hatte Angst, ihr Kind könnte ersticken.

Dieser Youtuber hat Corona

Der Youtube-Star hat sich trotz Impfung mit dem Virus angesteckt.Nun schickt er ein Appell an seine Fans.

Der 29-Jährige gab in seiner Instagram-Story bekannt, dass er Corona hat. „Jo Guys, ich hab Corona“ teilte mit seinen Fans. Zudem schrieb er, er sei in seinem „erwachsenen Leben noch nie so krank“ gewesen. Er betont, dass er froh ist, geimpft zu sein: „Sonst hätte mich das wahrscheinlich anders weggekickt“.

Es gehe ihm schon „ein ganzes Stück besser“ und er hofft in ein paar Tagen wieder fit zu sein.

Zuckersüß: Lena Gercke mit Tochter Zoe

Lena Gercke begeistert ihre Fans auf Instagram. Auf einem Foto zeigt sie sich gemeinsam mit ihrer kleinen Tochter Zoe. (Fotocredit: picture alliance / PublicAd) © bitprojects

Wie viele Hunde sehen Sie auf diesem Suchbild? Das verrät Ihr mentales Alter

Man ist so jung, wie man sich fühlt? Da ist auf jeden Fall etwas Wahres dran. Denn oft wirken wir viel jünger, als wir laut unserer Geburtsurkunde sind – manchmal ist aber auch das Gegenteil der Fall. Doch wie jung wirken wir auf andere Menschen? Die Antwort darauf können wir Ihnen nach einem Blick auf dieses Suchbild geben:

Wie viele Hunde können Sie auf dem Bild zählen? Vier? Fünf? Oder sogar mehr? Was Ihre Antwort über Ihr mentales Alter verrät, erfahren Sie im Video.

"Nicht mehr machbar": Dagi Bee in 34. Schwangerschaftswoche

Dagi Bee (27) sehnt wohl allmählich die Geburt ihres Babys herbei. Die YouTuberin hatte erst im August enthüllt, dass sie und ihr Mann Eugen Kazakov (27) zum ersten Mal Nachwuchs erwarten. Mittlerweile verriet die Influencerin auch viele weitere Details – wie etwa, dass sie einen Jungen bekommt! Dass sie sich nun im Schwangerschaftsendspurt befindet, wird ihr langsam auch immer klarer: So hat die Webvideoproduzentin jetzt ein paar Schwierigkeiten im Alltag mit Babybauch.

Trailer: "Ambulance" mit Jake Gyllenhaal, Yahya Abdul-Mateen II

Irre Stunts und spannende Actionvon Regisseur Michael Bay ist man genau das gewohnt. Und auch bei Ambulance, einem neuesten Thriller, kommen Fans und Zuschauer auf ihre Kosten. Der Film mit Jake Gyllenhaal und Yahya Abdul-Mateen II in den Hauptrollen startet am 17. Februar 2022 in den Kinos.

"Alles was zählt": Diese Storys blieben im Gedächtnis

Seit 15 Jahren flackert die RTL-Vorabendserie "Alles was zählt" deutschlandweit über die Bildschirme. In dieser Zeit passierten so einige Dramen im fiktiven Essener Bezirk Schotterberg. Von überraschenden Toden, Entführungen und außergewöhnlichen Hochzeiten – das waren die verrücktesten Momente von "Alles was zählt". © 1&1 Mail & Media/spot on news

Lou Ferrigno wird 70: Die bekanntesten Bodybuilder

Lou Ferrigno, der am 9. November seinen 70. Geburtstag feiert, hat die Sportwelt lange Jahre geprägt. Als Bodybuilder sorgte der US-Amerikaner mit italienischen Wurzeln in den 70er Jahren unter anderem als "Der unglaubliche Hulk" für Furore. Nicht nur seine Muskelpakete haben es in der Kraftsportart weit gebracht. © 1&1 Mail & Media/spot on news

TV Total kehrt mit Stefan Raab zurück ins TV

Mega-Überraschung für alle TV Total-Fans: Die Show wird in ihrer Ur-Version ins Fernsehen zurückkehren. Mit von der Partie ist dabei auch Stefan Raab.

TV Total kommt aus der längsten Sommerpause der Welt zurück, wie der Sender ProSieben am 8. November verkündet hat. 2015 ging die Ära TV Total zu Ende, schon ab 10. November gibt es das große Comeback um 20.15 Uhr. Auch Stefan Raab ist als Produzent mit von der Partei, Sebastian Pufpaff wird die Sendung moderieren. Mehr dazu im Video.

(Red)

Schwangere Lavinia Wollny macht Freund Tim Liebeserklärung

Sie schwebt auf Wolke sieben! Vor wenigen Tagen überraschte Lavinia Wollny (22) die Familie und Fans der Wollnys mit einer wundervollen Nachricht: Sie erwartet ihr erstes Kind! Der Vater ihres Babys ist ihr Freund Tim Katzenbauer. Das Pärchen ist seit etwa einem Jahr zusammen und teilt sein Liebesglück meist nicht im Netz. Doch jetzt machte die TV-Persönlichkeit eine Ausnahme: Lavinia erklärte ihrem Freund ihre Liebe ganz öffentlich.

Nach Posting-Kritik: Schwiegermama unterstützt Chris Pratt!

Maria Shriver (66) steht Chris Pratt (42) bei! Der Schauspieler entfachte vor Kurzem einen heftigen Shitstorm im Netz. In einem Geburtstagsgruß an seine jetzige Frau Katherine Schwarzenegger (31) sahen seine Follower eine subtile Anspielung auf seine Ex-Frau Anna Faris (44) und den gemeinsamen Sohn Jack. Nun verteidigte Chris‚ Schwiegermutter ihn inmitten der heftigen Kritik und lobte ihn für seine Vaterrolle.