Anne Wünsche ist schneller wieder solo, als gedacht

Erst wenige Tage ist es her, dass Youtuberin Anne Wünsche (29) glücklich öffentlich machte, mit SixxPaxx-Stripper Ruben Rodriguez liiert zu sein. Nun ist der Traum von der ganz großen Liebe schon wieder ausgeträumt. Via Instagram verkündete Anne vor einigen Stunden, dass sie wieder Single sei. Über die Gründe oder darüber, wer sich von wem getrennt habe, schwieg die 29-Jährige. Details, die nun aber trotzdem in Rubens Statement ans Licht kommen.

Ruben Rodriguez: "Habe mich gestern dazu entschieden, das zu beenden"

“Was ich sagen möchte, ist, das ich wieder Single bin”, beginnt der Spanier auf Englisch. “Die Beziehung mit Anne hat nicht funktioniert, deshalb habe ich mich gestern dazu entscheiden, das zu beenden.” Aha, offenbar ging der Schritt, wieder getrennte Wege zu gehen, also von Ruben, nicht von Anne aus. Kaum verwunderlich, schließlich schwärmte sie noch vor rund einer Woche von ihrer neuen Liebe.

Ruben scheint das aber anders zu sehen. “Ich will meine Zeit nicht verschwenden und sie soll es auch nicht”, zerstört er wohl die Hoffnung auf ein Liebes-Comeback. “Ich möchte damit aber nicht sagen, dass sie etwas falsch gemacht hat, sie hat viele gute Seiten.” Zudem habe sich das Ex-Paar schon lange gekannt und gut verstanden. Nur auf romantische Art und Weise passe es nun wohl doch nicht so gut zusammen. “Das Leben geht weiter”, schließt Ruben sein Statement. “Menschen kommen und gehen.” 

Im Video: Hier schwärmte Anne Wünsche noch von ihrem neuen Freund



Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel