Andrej und Jenny lernten sich 2019 bei „Der Bachelor“ kennen

Was 2019 so rosig begann – ist Ende 2020 schon wieder vorbei. Am Sonntag, den 15.November teilten Ex-Bachelor Andrej Mangold (33) und Jennifer Lange (27) auf Instagram mit, dass sie sich getrennt haben. Gemunkelt wurde schon länger über ein Liebes-Aus, doch mit zwei Posting-Texten auf ihren Profilen machten es die beiden dann offiziell. Während sich Jenny danach in ihrer Instagram-Story mit Kochen ablenkte, gab es von Andrej bislang kein weiteres Lebenszeichen mehr, bis jetzt.

Bereits seit Wochen wird gemunkelt, dass Andrej und Jenny kein Paar mehr sind. Angeblich soll man die Influencerin dabei gesehen haben, wie sie mit Koffern die gemeinsame Wohnung verlassen hat. Außerdem gab es schon längere Zeit keine gemeinsame Story der beiden. Jetzt gibt es Gewissheit: Andrej und Jenny sind kein Liebespaar mehr. Und dieses Thema mussten die beiden wohl erst einmal für sich ausmachen, denn via Social Media zogen sie sich erst einmal zurück. Nachdem Jenny ihren Followern dann am Mittwoch, den 18. November beim Kochen von Kichererbsen-Curry über die Schulter gucken ließ, meldet sich nun auch Ex-Andrej wieder auf Instagram zurück.

In seiner Instagram-Story zieht es den 33-Jährigen raus in die Natur, er geht Joggen und schreibt dazu “Natur und laufen, einfach immer gut!” Doch damit nicht genug. Am Abend trifft sich Andrej noch mit ein paar Freunden zum Grillen. Auch dorthin nimmt er seine Follower mit. Auffällig: Ebenfalls auf der Grillparty vertreten ist Sängerin LaFee (29) – sie tauchte in Andrejs Story auf.

Erst einmal meldete sich Andrej aber nur via Instagram-Story zurück. Sein letzter Feed-Beitrag stammt vom 04. November. Dabei äußerte er sich nochmals ausführlich zur Sommerhaus-Teilnahme. Damals noch mit dem Hashtag #teamGold in der Bildunterschrift. Doch dieses Team ist nun leider Geschichte…

Beziehungskiller Sommerhaus?

Durch die Eskalation im Sommerhaus und den Anfeindungen im Netz musste das Paar einiges einstecken: Andrej und Ex-Bachelor-Kanditatin Eva Benetatou fanden keinen gemeinsamen Nenner in der TV-Show, gifteten sich immer wieder an. Am Ende schaffte es der einstige Rosenkavalier, fast das gesamte Sommerhaus-Team auf seine Seite und gegen Eva aufzubringen. Die Zuschauer waren nach der Ausstrahlung aufgebracht und überschüttete Andrej und Jenny mit Hass und Hohn. Sogar Morddrohungen waren dabei.

Andrej und Jenny sind nicht das erste Paar, was sich kurz nach seiner Sommerhaus-Teilnahme getrennt hat, bei wem es auch ein Liebes-Aus gab, das lesen Sie hier. 

Im Video: Jennifer Lange meldet sich nach der Trennung zurück

„Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW streamen

Sie haben den Sommerhaus-Beef zwischen Eva Benetatou und Jennifer Lange verpasst? “Das Sommerhaus der Stars” – alle Folgen finden sie auf TVNOW zum nachträglichen Abruf. 

Andrej Mangold

Der Bachelor 2019

Jenny Lange

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel