Nathalie Volk kann bei solchen Spekulationen nur gähnen

Nathalie Volk (24), die sich seit Kurzem Miranda DiGrande nennt, war fünf Jahre lang mit Millionär Frank Otto (63) liiert. Im letzten Jahr wurde sogar darüber spekuliert, ob das Paar den Bund der Ehe eingegangen ist. Jetzt ist die Beziehung beendet und ein Neuer steht an Nathalies Seite: “Hells Angels”-Rocker Timur Akbulut (43) Ist er der Grund für einen kleinen Seitenhieb gegen ihren Ex?

Ehrlichkeit ist Model Nathalie also wichtiger als Geld

“Starke Frauen kann man nicht mit Reichtum beeindrucken. Aber mit Ehrlichkeit, Loyalität und Respekt.” Diese Bildunterschrift postete Nathalie Volk zu einem Selfie auf Instagram. Ein offensichtlicher Angriff gegen ihren Ex, Millionär Frank Otto? Laut Nathalie sollte dies nicht die Botschaft ihres Beitrags sein. Zumindest reagiert sie in ihrer Instagram-Story mit einem gähnenden Emjoi auf Presse-Spekulationen dieser Art.

Auch Nathalies Freund Timur A. mischt sich zu ihrer Verteidigung mit ein und teilt in seiner Instagram Story mit: “Frank und Nathalie verstehen sich.”

So ist es halt, wenn man in der Öffentlichkeit steht und die Follower und die Presse eben auch zwischen den Zeilen lesen. Wie auch schon neulich bei Nathalies Geburtstagsgrüßen für ihren Timur. “Alles Gute zum Geburtstag an die netteste, mutigste und schönste Person, die ich je gekannt habe”, schwärmt Nathalie bei Instagram. Eine Liebeserklärung, die Frank Otto vermutlich nicht so gerne gelesen hat.

Hat Nathalie Volk ihre wahre Liebe gefunden?

Nathalie und Timurs Liebe kennt offenbar keine Grenzen: Derzeit hält sich das Paar in der Türkei auf, wo der Rocker als Tätowierer arbeitet und sich schon auf der Haut seiner Liebsten verewigt hat. Auch ihren 24. Geburtstag feierte die Ex-GNTM-Teilnehmerin in Rockerkreisen.

Die skandalösen Schlagzeilen um ihren Freund scheinen das Ex-GNTM-Model jedoch nicht zu interessieren. Ganz im Gegenteil: Sie postet viele Bilder, auf denen sie mit Timur Zeit in der sonnigen Türkei verbringt und glücklich aussieht. Auch ihren Look hat sie an ihren neuen Partner angepasst.



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel