Es fliegen die Instagram-Herzen

Als sich in Paris die Stars der Skateboard-Szene trafen, war auch er als Fan und Unterstützer dabei: Fußball-Superstar Neymar. Der 29-Jährige hatte dabei aber wohl vor allem Augen für die waghalsigen Sprünge einer Teilnehmerin. Die junge Dame heißt Leticia Bufoni, ist ebenfalls Brasilianerin und hat sich offenbar ins Herz ihres Landsmannes geskatet. Doch was geht da wirklich zwischen der attraktiven 28-Jährigen und dem Profi von Paris Saint-Germain? Eine Spurensuche.

Neymar nannte sie schon früher "meine Liebe"

Die sechsmalige Goldmedaillengewinnerin bei der Extremsportveranstaltung “X-Games” und der PSG-Kicker kennen sich schon seit einer Weile, Anfang 2019 brodelte erstmals die Gerüchteküche rund um die beiden. Damals waren Neymar und Bufoni gemeinsam im Urlaub. Mit Freunden.

Ihre Neujahrsgrüße 2019 kommentierte er bei Instagram mit zwei roten Herzen. Als sie dann auf ihrem Board wieder erfolgreich unterwegs war, gratulierte er ihr über einen Post in seiner Story, nannte sie dabei “meine Liebe”.

Neymar: Skateboard-Date am Eiffelturm

Schnell wurde in Brasilien aus den beiden Sportlern das neue Traumpaar gemacht – eine richtige Bestätigung blieb aber aus. Stattdessen datete Neymar beispielsweise ein Jahr später die deutsche Moderatorin Janin Ullmann.

Aber der Kontakt zu Bufoni brach wohl nie wirklich ab. Jedenfalls ließ er sich die Chance nicht nehmen, den Skateboard-Profi bei ihrer Show in Paris in der Nähe des Eiffelturms zu unterstützen. Ein netter Flirt, oder steckt was anderes dahinter? Beide Sportler stehen bei Brausehersteller Red Bull als Werbegesichter unter Vertrag – und das Event wurde von Red Bull ausgerichtet.

Vielleicht zeigten sich die beiden auch deshalb so öffentlich bei Instagram.

RTL.de empfiehlt

Er teilte das Video ihres Auftritts in seiner Story und gab dazu Applaus, sie teilte seinen Post und packte einen Schnappschuss der beiden dazu. Außerdem: drei Herzen.

Neymar postete zusätzlich Fotos der beiden im Feed. Und sie ließ es sich nicht nehmen, das Bild zu kommentieren: “Te amo” (deut.: “Ich liebe dich”). Über 4.700 Followern allein gefallen die beiden so bedeutenden Wörtchen mit den drei Herzen von ihr, 4,8 Millionen herzten die Fotos.

Ob es sich aber um freundschaftliche Liebe handelt – oder mehr? Das wissen wohl nur die beiden. (ana)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel