Ob bunte Eier oder niedliche Osterhasen – für jeden ist das Passende dabei

Mit großen Schritten gehen wir aufs Osterfest zu. Nachdem wir bereits tolle Geschenkideen für unseren Liebsten entdeckt haben und unser Nest am liebsten mit Beauty-Produkten füllen möchten, fehlt uns nur noch die passende Oster-Deko. Mit diesen Interior-Pieces sind wie bestens für das frühlingshafte Event gewappnet …
 

Farbenfrohe Blumensträuße sind eine tolle Oster-Dekoration. Besonders gut gefallen uns die Sträuße von Bloom & Wild, die es in wunderschönen Ausführungen gibt. Hier findest du die schönsten Exemplare …

Oster-Deko für eine Tür gefällig? Wir haben einen hübschen Kranz entdeckt, der mit pastellfarbenen Ostereiern verziert ist. Den Türkranz von Gisela Graham gibt es hier für ca. 22 Euro.

Wer keinen eigenen Garten hat und dort die Bäume mit Ostereiern schmücken kann, kommt bei diesem LED-Bäumchen voll auf seine Kosten. Die künstliche Birke wird mit kunterbunten Eiern geliefert – und am Abend kannst du die Lichter anschalten und sorgst so direkt für eine gemütliche Stimmung. Von Eambrite gibt es den Baum für ca. 13 Euro. 

Dieses Osterei aus Edelrost sorgt direkt für Frühlingsgefühle. Wir können es nämlich mit hübschen Blumen bepflanzen, die direkt Farbe in unsere Wohnung bringen. Das Exemplar von Rostikal ist hier für knapp 18 Euro erhältlich. 

Hasen gehören einfach an Ostern dazu, oder? Von Heitmann Deco gibt es diese niedlichen Kerlchen aus Filz, die auf einen Holz-Sockel sitzen. Das 3er-Set bekommst du hier für rund 13 Euro.

Dezent und extravagant sind auch diese Osterei, die in zarten Pastelltönen gehalten sind. Neben dem Gruß “Frohe Ostern” runden kleine Federn die Deko ab. Einen 12er-Pack gibt es hier für knapp 13 Euro. 

Weidenkätzchen sind wahre Frühlingsboten – perfekt also, um sie als Osterdeko aufzustellen. Ein Tipp: Hänge an dem Sträußchen doch einfach ein paar bunte Ostereier oder Küken. Hier bekommst du die Kätzchen für circa 16 Euro. 

Da draußen alles anfängt zu sprießen, gehören Blumen natürlich auch zur Frühlingsdeko dazu. Zum wahren Hingucker werden beispielsweise Tulpen, wenn du sie in kleine Glasfläschchen stellst, die in einer alten Obstkiste stecken. Das 3er-Set kannst du hier für rund 35 Euro shoppen. 

Du stehst eher auf natürliche Deko? Wie wäre es dann mit den klassischen Eiern, die mit Federn geschmückt sind? Das 12er-Set erhältst du hier für knapp 10 Euro.

Oder wie wäre es mit diesen dekorativen Keramikeiern? Das Set gibt es hier für knapp 13 Euro.

Farbenfroh wird es mit dieser frühlingshaften Glaskuppel, die du sogar beleuchten kannst. Definitiv ein Eyecatcher. Hier kannst du ihn für circa 12 Euro shoppen.

Um all die leckeren Schokoladeneier aufzubewahren, ist diese stylische Keramikdose mit süßem Osterhasen perfekt. Hier bekommst du sie für circa 9 Euro. 

Ein echter Blickfang ist dieser Osterhase in Antik-Silber, den du sowohl draußen als auch drinnen in ein kleines Nest bauen kannst. Für rund 65 Euro gibt es das Exemplar hier.

Dieser dekorative Schriftzug symbolisiert das Osterfest perfekt. Niedliche Häschen runden das Gesamtbild ab. Shoppe das “Oster”-Schild hier für circa 14 Euro.

Und noch ein niedlicher Oster-Schriftzug, der sich zum Beispiel auf der Fensterbank gut macht. Hier bekommst du ihn für rund 20 Euro.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel