Pietro zieht bald um

DSDS-Star Pietro Lombardi (28) hatte seinen Fans im Sommer bereits großartige Neuigkeiten verraten: Er hat ein neues Zuhause gefunden! Raus aus der Mietwohnung, Pietro hat sich nach der Trennung von Ehefrau Sarah Lombardi 2016 ein eigenes Haus gekauft. Wir zeigen die ersten Aufnahmen – hier im Video.

Pietro Lombardi will noch dieses Jahr sein Traumhaus beziehen.

Er werde noch dieses Jahr ins neue Traumhaus ziehen, hatte er seinen Fans prophezeit. Und wie seine Aufnahmen zeigen, sieht es mit dieser Planung sehr gut aus. Pietro hat bei seinem neuen Heim sogar an seinen Vierbeiner gedacht: Das neue Haus hat einen riesigen Garten, knapp 1000 Quadratmeter – richtig viel Platz für seinen neue Hündin Akira zum Rennen und Spielen.

Ob Freundin Laura Maria mit ihm dort einziehen wird? Diese Frage ließ Pietro bisher noch offen. Wir sind gespannt!

Pietros und Lauras Liebes-Achterbahn

Pietro und Laura Maria hatten Ende September, nach etlichen Spekulationen, ihre Beziehung endlich offiziell gemacht. Und prompt kriselte es schon bei dem Paar. Das öffentliche Interesse an ihrer Liebe setzte die junge Düsseldorferin unter Druck.

Nun scheint die Krise aber überstanden – gerade erst zeigte Laura, welches süße Vater-Sohn-Geschenk sie Pietro und Alessio gemacht hat.

Sarah Lombardi

Pietro Lombardi

Dieter Bohlen

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel