Sänger Pietro Lombardi kündigt seine Rückkehr an

Sänger Pietro Lombardi (29) legt derzeit eine Instagram- und Karriere-Auszeit ein – bis auf ein paar wenige Postings zu neuen Tourdaten und der Einschulung von Sohn Alessio hielt er sich im Netz komplett zurück. Doch jetzt dürfen seine Fans aufatmen. Denn der Ex-DSDS-Star kündigt ein zeitnahes Comeback an.

Dieses Bild des Sängers macht Hoffnung

Auf einem neuen Schnappschuss zeigt sich der Musiker in einem Kart. Neben ihm sitzt Sohnemann Alessio. Vater und Sohn tragen beide einen Helm. Auch wenn Pietros Gesicht auf dem Bild versteckt ist: Seinen Fans zeigt er sich ganz bald wieder. “#comebackstronger #september”, schreibt er unter das Foto. Und: “Zusammen sind wir unschlagbar.”

Das Duo reckt auf dem Foto gemeinsam den Daumen nach oben. Sieht ganz so aus, als würde Pietro also bald nicht nur auf der Kartbahn, sondern auch in Sachen Karriere wieder durchstarten wollen.

Auszeit mit Ausnahmen bei Pietro Lombardi

Anfang Juli hatte Pietro eine offene Botschaft an seine Fans gerichtet. Er wolle sich aus der Öffentlichkeit und Social Media zurückziehen, um Kraft zu tanken. Damit begann eine Pause, die aber ehrlich gesagt nicht ganz soooo pedantisch durchgezogen wurde. Wenige Tage nach der Ankündigung stand er immerhin schon wieder auf der Bühne.

Eine Ausnahme, gelobte er, da er die Live-Shows nicht ins Wasser fallen lassen wollte. Auch anlässlich der Einschulung von Alessio gab’s einen Ausnahme-Post – und jetzt eben schon wieder einen.

RTL.de empfiehlt

Im Video: Pietro im Patchwork-Glück



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel