"Klingelingeling"

Sascha Heyna will nach seinem Auszug bei PBB mit seinen Fans persönlich in Kontakt treten, wenn …

… diese das neue Best-of-Album “Das Beste” von Sascha Heyna kaufen und ihm ein Selfie schicken, …

… klingelt der Schlagersänger und Moderator persönlich durch.

Schlagersänger und Shoppingkanal-Moderator Sascha Heyna, 45, ist kaum aus dem “Promi Big Brother”-Schloss ausgezogen, da kommt er auch schon mit einer ebenso verrückten wie verkaufsfördernden Idee um die Ecke: Wer seine neue CD kauft wird von dem Ex-PBB-Bewohner persönlich angerufen.

Sascha Heyna raus bei PBB

Am vergangenen Sonntag musste Sascha Heyna “Promi Big Brother” verlassen. Der Schlagersänger, der sich in der Show als Homosexuell outete, unterlag in der Publikumsabstimmung gegen Ikke Hüftgold und Ramin Abtin. Besonders traurig wirkte Sascha Heyna nicht, sondern weinte vielmehr Tränen des Glücks darüber, nach 17 Tagen endlich wieder mit seinem Freund Markus vereint zu sein. Auf seinen Social-Media-Kanälen bedankte er sich bei seinen Fans.

 

Mehr zu “Promi Big Brother”: 

  • “Promi Big Brother”: Größtes Geheimnis der Show gelüftet

  • “Promi Big Brother”-Skandal: Mobbing am Set!

  • “Promi Big Brother”: Katy Bähm rastet komplett aus!

Schlagersänger ruft euch an

Kaum draußen, ist der Schlagersänger und Moderator beim Shoppingkanal QVC sowie dem Deutschen Musikfernsehen auch schon wieder sehr geschäftstüchtig beziehungsweise nah an den Fans unterwegs. “Ich möchte euch mal persönlicher kennenlernen, so ganz, ganz persönlich, so von Ohr zu Ohr”, wünscht sich Sascha Heyna in einem Video, in dem er seine neue Aktion erläutert. Und weiter: “Ich würd’ mich nämlich gerne mal mit allen von euch unterhalten.” Darum bietet der Ex-PBB-Kandidat an, jeden, der ihm ein Selfie von sich mit der neuen Best-of-CD “Das Beste” und seine Telefonnummer schickt, persönlich anzurufen.

Ich verspreche euch, alle, wirklich alle, die mir eine Email mit einem Selfie von euch mit meiner CD in der Hand schicken, alle die werde ich persönlich anrufen. Dann können wir uns mal kennenlernen, uns unterhalten, einfach ein bisschen schnacken und Zeit zusammen verbringen.

 

 

Best-of-CD-Box “Das Beste”

Was ihr schon immer über Sascha Heyna wissen wolltet, könnt ihr den Sänger und Moderator jetzt selber fragen. Und obendrein könnt ihr mit “Das Beste” noch eine Schlager-CD-Box mit sage und schreibe 80 Titeln (unter anderem “Go West”, “In the Navy”, “Rosa Rosa Rosalie”, “Im Café Orchidee”, “Klingelingeling” oder “Santa Lucia – Versunken im Meer”) auf 4 CDs euer Eigen nennen. Wer könnte dazu schon nein sagen …

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel