Rafael van der Vaart und Jesslynn haben tief in den Farbtopf gegriffen

Wenn der Papa mit der Tochter Spaß hat, kann es schon mal eine kleine Sauerei geben: Fußballer Rafael van der Vaart und seine dreijährige Tochter Jesslynn haben tief in den Farbtopf gegriffen, wie der 37-Jährige mit niedlichen Bildern bei Instagram zeigt.

Küsschen für Jesslynn

View this post on Instagram

Little Love 😊❤️

A post shared by Rafael van der Vaart (@rafaelvdvaart) on

Little Love 😊❤️

Auf dem ersten Foto strahlen Papa Rafael und Tochter Jesslynn fröhlich in die Kamera. Der Fußballstar versucht sich sogar an einem Duckface. Auf dem zweiten Foto gibt es ein Küsschen für die Kleine. Da haben sich zwei wirklich sehr lieb.

Auch Jesslynns großer Bruder Damian (14), der aus Rafaels Ehe mit Sylvie Meis stammt, vergöttert seine kleine Schwester. Wann immer sich die Geschwister gesehen haben, gab es eine stürmische Begrüßung. Wie schön für Jesslynn, dass ihr großer Halbbruder nun bei ihr, Papa Rafael und Mama Estavana Polman in Dänemark lebt. Im Juni 2020 gaben Sylvie und ihr Ex-Mann bekannt, dass Damian beim renommierten Verein Esberg fB in der U15-Mannschaft in die Fußstapfen seines Vaters treten und dafür Hamburg verlassen wird. Für Mama Sylvie war das zunächst ein Schock, aber den Träumen ihres Sohnes wollte sie nicht im Wege stehen.

Im Video: So litt Sylvie Meis unter der Trennung von Damian


Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel