"Total fassungslos": Erstes Statement von Bob Sagets Witwe

Sie kann diesen schweren Verlust nicht begreifen! Am Montag machte eine traurige Nachricht die Runde: Der beliebte Full House-Star Bob Saget ist im Alter von gerade einmal 65 Jahren gestorben. Bisher ist die genaue Todesursache noch nicht bekannt, die Polizei geht zurzeit aber von einem Schlaganfall oder Herzinfarkt aus. Für seine Frau Kelly Rizzo (42) ist Bobs Tod besonders schwer: In einem Statement richtet Kelly nun herzzerreißende Worte an ihre Fans!

"Ist okay": Schwangere Fiona Erdmann gibt Gesundheitsupdate

Fiona Erdmann (33) befindet sich langsam auf dem Weg der Besserung. Vergangene Woche hatte das Model seine Fans mit der Neuigkeit schockiert, dass sie sich mit dem Corona-Virus infiziert hat. Auch ihr Freund Mo und ihr Sohn Leo seien erkrankt. Doch wenig später gab die werdende Mama dann bereits Entwarnung: Ihrer Familie und ihr gehe so weit gut. Jetzt informierte Fiona ihre Community erneut über ihren Gesundheitszustand.

Verliebt? Chris Broy will mögliche neue Liebe privat halten

Zieht er Schlüsse aus dem vergangenen Jahr? Chris Broy (32) hat einen ziemlichen Rosenkrieg hinter sich: Gemeinsam mit seiner ehemaligen Partnerin Evanthia Benetatou (29) begrüßte der Fitnessfan seinen Sohn George Angelos auf der Welt. Doch noch vor der Geburt des Kleinen trennte sich das Paar. Zurzeit lernt der ehemalige Kampf der Realitystars-Kandidat anscheinend eine neue Frau kennen – und diesmal will er die Beziehung aus der Öffentlichkeit raushalten!

Nach Hochzeit: Moderatorin Leonie Koch erwartet ein Baby

Leonie Koch ist in freudiger Erwartung! Das Privatleben der RTL-Moderatorin könnte wohl aktuell kaum besser laufen. Erst letztes Jahr im September heiratete das „Explosiv“-Gesicht seinen Partner in einer kleinen Zeremonie. Seitdem wurde es etwas ruhig um die TV-Bekanntheit. Follower gingen wohl davon aus, dass sie ihr Eheleben fernab der Öffentlichkeit genießt. Doch ihre mediale Auszeit hatte vor allem auch einen anderen Grund, den Leonie jetzt verriet: Sie ist schwanger!

Verlobung bestätigt? Maya Jama präsentiert XXL-Klunker

Ist das die offizielle Bestätigung? Im Juli 2021 machten Maya Jama (27) und Ben Simmons ihre Beziehung offiziell und teilten ihre gegenseitige Liebe mit der Öffentlichkeit. Und schon vergangenes Weihnachten soll dann der nächste große Schritt gefolgt sein: Der Basketball-Star hat um ihre Hand angehalten! Bislang bestätigten die beiden das jedoch noch nicht, aber nun zeigte die Moderatorin einen Hinweis: Maya wurde mit einem fetten Diamantring gesehen!

In 31. Woche! Sixpack-Mom Chontel Duncans Zwillinge sind da

Es ist so weit! Chontel Duncan (32) verzückte ihre Fans im vergangenen Jahr mit tollen News: Die Fitness-Influencerin und ihr Mann Sam verkündeten, dass sie Zwillinge erwarten. Doch die Schwangerschaft verlief alles andere als wünschenswert – immer wieder hatte der Webstar Angst, seine Kinder zu verlieren. Bis zu Chontels Stichtag sind es eigentlich noch einige Wochen. Doch am 5. Januar brachte die Australierin ihre Babys bereits in der 31. Woche zur Welt.

Neue Nummer eins: Beatrice Egli ist nicht mehr die schönste Schweizerin

Wieder ist ein Jahr rum und die Schweizer „Glückspost“ hat wieder einmal die schönste Schweizerin und den schönsten Schweizer gewählt. Für Beatrice Egli reichte es in diesem Jahr aber „nur“ noch für Platz 2. (Bildnachweis: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Jan Woitas) © bitprojects

Rebecca Hall trauert: Ihre Mutter Maria Ewing ist verstorben

Schauspielerin Rebecca Hall (39) muss sich für immer von ihrer Mutter verabschieden. Die „Transcendence“-Darstellerin stammt aus einer Künstler-Familie. Ihr Vater Peter Hall arbeitete als Regisseur und ihre Mutter Maria Ewing wurde als Opernsängerin bekannt. Sie trat unter anderem im Royal Opera House in London und der Metropolitan Opera in New York auf. Nun ist Maria im Alter von 71 Jahren verstorben.

Désirée Nick stalkt neue Freundin ihres Sohnes auf Instagram

Désirée Nick (65) greift auf ihre Spionage-Fähigkeiten zurück. Eigentlich hält die spitzeste Zunge Deutschlands ihren Sohn Oscar Julius Heinrich Ferdinand (25) weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Dennoch postet die Unterhaltungskünstlerin zu besonderen Anlässen manchmal Fotos ihres Kindes. Jetzt hat Oscar eine neue Freundin, hält sich mit Details über seine Herzdame bei seiner Mutter jedoch zurück. Das lässt Désirée nicht auf sich sitzen!

"Kann nicht tanzen": Amira Pocher wegen "Let's Dance" nervös

Amira Pocher (29) geht so langsam die Düse! Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass die Moderatorin unter anderem neben dem GZSZ-Darsteller Timur Ülker (32) und der Influencerin Cheyenne Ochsenknecht (21) in der diesjährigen Let’s Dance-Staffel zu sehen sein wird. Ihr Mann Oliver Pocher (43) schaffte es 2019 in der Tanz-Show auf den siebten Platz. Ob Amira das überbieten kann? Noch ist die zweifache Mutter skeptisch.

Rebecca Hall trauert: Ihre Mutter Maria Ewing ist verstorben

Schauspielerin Rebecca Hall (39) muss sich für immer von ihrer Mutter verabschieden. Die „Transcendence“-Darstellerin stammt aus einer Künstler-Familie. Ihr Vater Peter Hall arbeitete als Regisseur und ihre Mutter Maria Ewing wurde als Opernsängerin bekannt. Sie trat unter anderem im Royal Opera House in London und der Metropolitan Opera in New York auf. Nun ist Maria im Alter von 71 Jahren verstorben.