Sarah Connors Sohn feiert 17. Geburtstag

Wow, wie die Zeit vergeht – Sarah Connors Sohn Tyler feiert mittlerweile schon seinen 17. Geburtstag. Zum Ehrentag gratuliert die Mama ihrem Ältesten mit einem Foto-Post und einer süßen Liebeserklärung auf Instagram. Wie toll ihr Sohnemann schon singen kann, zeigen wir im Video.

Der Teenager darf bald ans Steuer

“17! Happy Birthday”, schreibt die Sängerin zu einer Nahaufnahme ihres ältesten Kindes und freut sich auf die Möglichkeiten, die ihm bald als Volljähriger offen stehen. “Ich kann nicht glauben, dass Du mich demnächst durch die Gegend fährst. Endlich lohnt sich der Spaß auch für mich. Ich liebe Dich unendlich.”

Auf seiner Instagramseite stellt der Teenager immer wieder unter Beweis, dass er das musikalische Talent von seinen Eltern geerbt hat.

Sarah Connors Großfamilie

Wenige Wochen zuvor zelebrierte die Vollblut-Mama schon den Geburtstag von ihrem Jüngsten –”Spiderman” Jax Llewyn ist Mitte Januar vier Jahre alt geworden.

Sarah Connor hat insgesamt vier Kinder: Taylor (17) und Summer (14) stammen aus der Ehe mit Ex-Mann Marc Terenzi (42). Zwei weitere Kinder bekam sie mit ihrem Partner und Musikmanager Florian Fischer: Delphine Malou Fischer (9) und Jax.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel