„Schlager, Stars & Sterne – Die große Seeparty in Österreich“ sahen am gestrigen Samstagabend 4,31 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer, das entspricht einem Marktanteil von 19,7 Prozent. Die fast dreieinhalbstündige Show, im Ersten und im ORF live ausgestrahlt, war damit die meistgesehene Sendung im deutschen Fernsehen.

Florian Silbereisen begrüßte unter anderem Roland Kaiser, Matthias Reim, Andy Borg, DJ Ötzi, Thomas Anders, Sarah Lombardi, Voxxclub, Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sowie Giovanni Zarrella.

Er feierte mit rund 500 Gästen, die sich an die Sicherheitsvorkehrungen zu halten hatten, ein Fest der guten Laune. Gerade eien Show vor Publikum sieht man derzeit leider niht mehr so oft! Das war tatsächlich erfrischend und herzerwärmend.

Foto: (c) Juergens & Partner / D. Beckmann

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel