Sharon Stone scheint einen „Hot Girl Summer“ zu genießen

Hat Sharon Stone (63) gerade den Sommer ihres Lebens? Angeblich soll der “Basic Instinct”-Star aktuell die Korken knallen lassen. Aber nicht alleine! Wie Insider von “Page Six” berichten, datet die 63-Jährige den mehr als halb so jungen Rapper RMR (25). Die beiden sollen in den letzten Wochen immer wieder bei Dates in L.A. gesehen worden sein. Bei einer heißen Hip-Hop-Tanznacht soll es sogar zum Kuss gekommen sein!

"RMR respektiert Sharon und hält sie für total cool"

Die Quelle, die die beiden zusammen mit Drakes Kollegen PND und Sänger Chris Brown beim Feiern beobachten konnten, berichtet, dass Sharon definitiv einen “Hot Girl Summer” habe. Doch wer ist der 25-Jährige, der es der natürlichen Schauspielerin angetan hat? RMR ist ein aufstrebender Künstler, der seine wahre Identität durch das Tragen einer Skimaske verbirgt. Der in Atlanta geborene Musiker ist Rapper, Sänger und Songwriter und erlangte 2020 zum ersten Mal Berühmtheit, als sein Lied “Rascal” auf YouTube viral ging. Einem Insider zufolge soll er Sharon respektieren und sie für total cool halten. Außerdem soll RMR ein Riesenfan von Stones Kult-Gangsterfilm “Casino” sein.

Support in den sozialen Medien

“Sie genießen im Moment die Gesellschaft des anderen und hängen zusammen ab. Sie haben eine tolle Zeit”, fügte die Quelle hinzu. Dabei bringt der Rapper die Schauspielerin, die erst kürzlich gegen Meryl Streep wetterte und sich dann entschuldigte, sogar dazu, ihm mit seiner charakteristischen Skimaske nachzuahmen. Angeblich soll die beiden eine “sehr einzigartige Freundschaft” verbinden, die bereits in die sozialen Medien übergeschwappt ist. Auf den Instagram-Accounts der beiden finden sich nämlich Likes und Kommentare des jeweils anderen wieder. So zum Beispiel unter einem Video, das RMR mit Oscarpresiträger Jamie Foxx zeigt. Auf Anfragen wollten allerdings weder der Sänger, noch die Schauspielerin zu den Dating-Gerüchten Stellung nehmen. (lkr)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel