Olli Pocher entlockt seiner Ex die traurige Nachricht

Das kam wirklich überraschend! Seit 2014 waren Alessandra Meyer-Wölden und ihr Ehemann Martin glücklich verheiratet. Doch vor Kurzem ließ die 37-Jährige ausgerechnet in der RTL-Show ihre Ex-Mannes Oliver Pocher (42) die Bombe platzen: Sie und Martin haben sich getrennt. Wie gut, dass das Model genau weiß, wie es sich am besten von dem Trennungsschmerz ablenken kann.

Alessandra Meyer-Wölden ist Mutter von 5 Kindern

Aber was hilft denn, wenn man so lange verheiratet war und dann plötzlich alles aus und vorbei ist? Im Falle von 5-fach-Mama Alessandra dürfte das wohl auf der Hand liegen: ihre Kids! Insgesamt drei Kinder hat sie mit Ex-Mann Olli. Im März 2017 folgten dann noch Zwillinge aus der Ehe mit Martin.

Mit der munteren Rasselbande kommt garantiert keine Langeweile auf. Das perfekte Action-Programm also, um sich ein wenig von der schmerzhaften Trennung, die Alessandra bereits bei einer TV-Aufzeichnung im September angedeutet hat, abzulenken.

Im Video: Olli Pocher entlockt seiner Ex das Trennungs-Geständnis


Oliver Pocher

Alessandra Meyer-Wölden

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel