Katja Burkard glättet ihre Lockenmähne

Katja Burkard (55) kennen wir mit langer blonder Lockenmähne – das ist ihr Look, seit Jahren. Mal sind die Haare etwas welliger, mal ein bisschen mehr wie ein Korkenzieher: Aber dem generellen Style bleibt die “Punkt 12”-Moderatorin immer treu – bis heute. Plötzlich sind ihre Haare glatt! Wie der neue Look Katja steht und wie anders es sich für sie anfühlt, das erfahren Sie im Video.

Verwandlung in der Werbepause von "Punkt 12"

Was dahinter steckt: Die RTL-Aktion “L im Lockdown” versucht mit Hilfe vieler RTL-Moderatoren in der schweren Zeit der Corona-Pandemie Zuschauern und Lesern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Dabei steht das “L” für unterschiedlichste Dinge: Lachen, lesen, lautlos, Lieblingsgefährte und eben auch Look-Veränderung. Und das hat Katja nun mal ausprobiert. Am Ende der Mittwochsendung von “Punkt 12” grüßt sie mit komplett geglätteten Haaren. Die Locken sind unter dem Glätteisen gewichen und die blonde Mähne wirkt gleich noch länger.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel