Vor Prozessbeginn: Tory Lanez wird zum dritten Mal angeklagt

Erneute Klage gegen Tory Lanez! Vor rund zwei Jahren verklagte Megan Thee Stallion den Rapper, weil er ihr in den Fuß geschossen haben soll. Am Montag wurde der „The Take“-Interpret aus dem Hausarrest entlassen, unter dem er seit Oktober steht, damit er sich auf den bevorstehenden Prozess vorbereiten kann. Doch noch vor Beginn der Gerichtsverhandlung wurde Tory nun zum dritten Mal angeklagt!

Große Trauer: Aaron Carter wäre heute 35 Jahre alt geworden

Vor einem Monat wurde der Sänger Aaron Carter leblos in seiner Badewanne aufgefunden, was vor allem der Familie sehr zusetzte. Heute, am 7. Dezember, wäre der „Crush on You“-Interpret 35 Jahre alt geworden, was die Lücke, die er durch sein Ableben hinterlassen hat, noch einmal mehr verdeutlicht © Promiflash

People's Choice Awards 2022: Heidi Klum in gewagtem Minikleid

Ob Preisverleihung, Filmpremiere oder ein glamouröser Ball: Stars und Promis zeigen sich täglich auf den roten Teppichen dieser Welt. Wir präsentieren die schönsten und ausgefallensten Bilder.

"Gemobbt von Herzogin Meghan": Mitarbeiterin will auspacken

Harte Vorwürfe gegen Herzogin Meghan (41)! Die Suits-Darstellerin heiratete vor fast fünf Jahren Prinz Harry (38) und wurde damit Teil der royalen Familie. Das Paar hatte sich allerdings dazu entschieden, seine königlichen Pflichten niederzulegen und in die USA auszuwandern. In der Vergangenheit waren bereits viele negative Stimmen über die Schauspielerin laut geworden. Eine ehemalige Angestellte der Krone forderte jetzt, frei über ihre schlimmen Erfahrungen mit Meghan sprechen zu dürfen!

Lisha war wegen einer schweren Panikattacke im Krankenhaus!

Was war bloß bei Lisha und Lou los? Diese Frage hat sich ihre Community nach dem vergangenen Wochenende gestellt. Der Grund: Lou meldete sich im Netz mit dem besorgniserregenden Update, dass er seine Frau in die Notaufnahme bringen musste. Erst jetzt klären die ehemaligen Sommerhaus-Stars auf, weswegen Lisha im Krankenhaus behandelt wurde: Sie hatte eine schwere Panikattacke! „Leute, ich dachte wirklich: ‚Ich werde heute sterben. Das ist mein letzter Tag auf Erden!'“, erinnert sich die Influencerin.

Menopause: So hat Dana Schweiger zehn Kilo abgenommen!

Dana Schweiger (54) spricht offen über ihr Abnehm-Geheimnis! Bei der Ex-Frau von Til Schweiger (58) sind bereits 2020 zahlreiche Kilos gepurzelt. Und auch in diesem Jahr sagte sie ihrem Gewicht den Kampf an: Die gebürtige US-Amerikanerin hat in nur zwölf Wochen sage und schreibe zehn Kilo abgenommen. Aber wie hat es Dana eigentlich geschafft, so viel Gewicht in so kurzer Zeit abzunehmen? Jetzt verriet die Moderatorin ihr Geheimnis…

Festnahme nach erneutem Eierwurf auf König Charles

Wegen eines mutmaßlichen Eierwurfs auf König Charles III. hat die Polizei in der Stadt Luton einen Verdächtigen festgenommen. © dpa

"Museales Sammlerstück" ist den "Bares für Rares"-Händlern zu teuer

Ein selbstbewusster Verkäufer, eine glänzende Expertise, aber doch kein Verkauf: "Bares für Rares" endete am Mittwoch ernüchternd. © 1&1 Mail & Media/teleschau

Herzogin Kate mit funkelnder Tiara

König Charles lädt zum Diplomatenempfang in den Buckingham Palace, während Meghan und Harry kurz vor Veröffentlichung ihrer Netflix-Doku strahlend einen Award in New York entgegennehmen. In dieser Galerie gibt es, stets aktuell, die schönsten neuen Bilder aus den Adelshäusern.

Prinz Harry bringt Publikum bei Ehrung in New York zum Lachen

Am Dienstag haben der Herzog und die Herzogin von Sussex den Robert F. Kennedy Ripple of Hope Award für Menschenrechte in New York erhalten. Zusammen mit Wolodymyr Selenskyj wurde das Paar für seine Arbeit zum Schutz von Menschenrechten geehrt. Auf der Bühne scherzte Harry mit Kerry Kennedy, der Präsidentin der Organisation. © KameraOne

"Gehirn hatte Aussetzer": Brendan Fraser hungerte am Filmset

Der US-amerikanische Schauspieler Brendan Fraser (54) feierte 1997 mit der Komödie „George – Der aus dem Dschungel kam“ große Erfolge: In dem Streifen verkörpert er George – ein Junge, der als Baby nach einem Flugzeugabsturz im afrikanischen Dschungel zurückblieb und von einem Gorilla aufgezogen wurde. Für die Dreharbeiten ergriff der Darsteller drastische Maßnahmen: Brendan hungerte damals für seine Rolle – und das hatte Auswirkungen auf seine Gesundheit!

Nach Takeoffs Tod: Darum bittet sein Cousin Offset nun Fans

Rapper Offset (30) musste in den vergangenen Wochen einen schweren Schicksalsschlag verkraften. Sein Cousin Takeoff (✝28) ist bei einer Schießerei in Texas erschossen worden. Dass der Tod seines Familienmitgliedes eine große Lücke in dem Leben des Musikers hinterlässt, wird vor allem in den sozialen Medien immer wieder deutlich. Denn er teilt seine Trauer mit seinen Fans. Nun hat Offset ein Anliegen an seine Community!

Transparentes Kleid: Heather Rae Young zeigt ihren Babybauch

Was für eine strahlende Schwangere! Aktuell erwartet Heather Rae Young (35) ihr erstes Kind mit ihrem Ehemann Tarek El Moussa (41). Schon Anfang nächsten Jahres wird der Selling Sunset-Star seinen Sohn auf der Welt begrüßen dürfen. Dass es schon bald so weit ist, präsentierte Heather jetzt ganz stolz auf dem roten Teppich: In einem durchsichtigen Kleid brachte sie ihren großen Babybauch perfekt zur Geltung.

Sommerhaus-Fluch? Marcel Dähne und Lisa-Marie sind getrennt!

Hat der Sommerhaus-Fluch wieder zugeschlagen? Marcel Dähne und Lisa-Marie Weinberger haben sich getrennt – nachdem sie dieses Jahr gemeinsam bei Das Sommerhaus der Stars mitgewirkt haben. Gibt es da vielleicht einen Zusammenhang? Immerhin hat die Reality-TV-Show in der Vergangenheit schon einigen Beziehungen den Rest gegeben! Im Promiflash-Interview offenbart die Influencerin jetzt, wie viel das TV-Experiment mit ihrer Trennung von dem YouTuber zu tun hatte.