Knistert es erneut auf einer Insel?

Die YouTuber Stephi (26) und Julian (28) lernten sich einst bei “Love Island” kennen und lieben. Nun kehren sie auf eine Insel zurück – auf die Insel der Versuchung bei “Temptation Island VIP”. Auch dabei: 24 heiße Verführer und Verführerinnen, die es auf dem Eiland knistern lassen wollen. Schon einmal funkte es für die beiden zwischen Palmen. Kommt es nun erneut dazu, aber mit anderen Partnern?

Eine Trennung wird schwer – denn Julian ist sehr eifersüchtig

Stephanie Schmitz und Julian Evangelos kamen 2017 bei “Love Island” zusammen, ein Jahr später verkündeten sie ihre Verlobung. Gemeinsam sind sie seit jeher als Influencer aktiv und nehmen ihre Fans in ihrem Alltag mit. 2018 waren die beiden zudem bei “Das Sommerhaus der Stars” zu sehen. “Wir sind Schatzi und Schatzi” erklärt Stephi. Ein Herz und eine Seele also? “Von 24 Stunden hängen wir 22 aufeinander”, meint auch Julian. Eine Trennung wird schwierig, gerade weil Julian sehr eifersüchtig ist. “Anfangs der Beziehung war ich schon fast krankhaft eifersüchtig”, gibt er zu. Ob er angesichts der heißen Versuchungen jetzt rückfällig wird? Oder gar selbst in anderen Gewässern fischen wird?

Neben Stephi und Julian sind auch Giulia Siegel und Ludwig Heer, Willi und Jasmin Herren sowie das “Temptation Island”-Paar Calvin und Roxy auf der Insel der Versuchung, um ihre Beziehungen auf die Probe zu stellen. 

„Temptation Island VIP“ auf TVNOW streamen

Am 15. Oktober 2020 startet “Temptation Island VIP” auf TVNOW mit einer Doppelfolge. RTL zeigt Folge 1 am 18.10. direkt nach “Das Sommerhaus der Stars” und Folge 2 eine Woche später, am 25.10.2020. Alle weiteren Folgen sind exklusiv auf TVNOW zu sehen. 

Stephanie Schmitz

Julian Evangelos

Temptation Island 2019

Temptation Island 2020

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel