Ein Hauch von „Dolce Vita“ beim Limo-Date 

In der finalen Auswahlrunde bei “Take Me Out” hat sich Fabio für Single-Dame Lena entschieden. Und die Chemie zwischen den beiden stimmt gleich zu Beginn ihrer Fahrt mit der Limousine. Ein Hauch von “Dolce Vita” liegt in der Luft als Fabio wissen will, ob seine Traumfrau schon mal in der Hauptstadt Italiens war. “In der schönsten Stadt der Welt warst du noch nie? Dann muss ich dich wohl mal nach Rom bringen”, schlägt Fabio gleich vor. Oha, es werden also schon gemeinsame Reisepläne geschmiedet! Wieso sich Lena das sehr gut vorstellen kann und das komplette Date gibt’s exklusiv im Video.

„Take Me Out“ auf TVNOW

Parallel zur TV-Ausstrahlung zeigen wir “Take Me Out” auch online im RTL-Live-Stream bei TVNOW.

Und wie gewohnt gibt es im Nachhinein natürlich auch ganze Folgen kostenlos und jeder Zeit bei TVNOW zum Abruf.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel