Wie ging ihre Karriere nach "The Vampire Diaries" weiter?

Die bulgarisch-kanadische Schauspielerin Nina Dobrev (32) wurde 2009 dank ihrer Rolle als “Elena Gilbert” in der TV-Serie “The Vampire Diaries” zum Star. Insbesondere viele weibliche Fans fieberten mit der Liebesgeschichte zwischen Elena, Stefan und Damon mit. 2017 nahm die Serie ein erfolgreiches Ende. Doch wie ging es für Nina Dobrev weiter?

Nina Dobrev ist erfolgreiche Schauspielerin

Nina Dobrev legte eine vorbildliche Schauspielkarriere hin und ist auch nach dem Ende der Erfolgsserie eine gern gebuchte Schauspielerin. So spielte sie unter anderem in dem Science-Fiction-Film “Flatliners” mit und im Action-Film “xXx: Die Rückkehr des Xander Cage”. Auch in naher Zukunft ist die Schauspielerin auf der Leinwand zu sehen. Sie ist in der Neuverfilmung von “Redeeming Love” dabei, welche 2022 anlaufen soll. Außerdem ist sie ab November in der Hauptrolle der Liebeskomödie “Love hard” auf Netflix zu sehen.

Doch nicht nur ihre Karriere als Schauspielerin ist durchaus sehenswert. Die schöne Brünette ist seit diesem Jahr US-Botschafterin der Marke Maison Christian Dior. Damit ging für Dobrev ein Traum in Erfüllung. Doch das ehemalige Vampir-Girl hat noch mehr im Petto: So gründete sie mit ihrer besten Freundin Julianne Hough ihr eigenes Weinlabel “Fresh Vine Wine”.

Privates Glück mit Shaun White

Nachdem die Schauspielerin von 2010 bis 2013 mit ihrem Schauspielkollegen Ian Somerhalder (42) zusammen war, hat sie nach einer kurzen Liebelei mit Schauspieler Austin Stowell (36), auch privat ihr Glück gefunden. Mit ihrem neuen Partner Shaun White (35), US-amerikanischer Snowboarder und Skateboarder, strahlt sie auf Instagram über beide Ohren. Ganz nach dem Motto “Was sich neckt, das liebt sich” nehmen sich die Zwei auf Instagram auch gerne mal gegenseitig aufs Korn.

RTL.de empfiehlt

"The Vampire Diaries" auf TVNOW streamen

Zeit für eine neue Runde “The Vampire Diaries”? Ganze Folgen von “The Vampire Diaries” stehen auf TVNOW zum Streamen bereit!



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel