Liebesgerüchte um Tom Cruise verdichten sich

Tom Cruise (58) ist richtig gut drauf. Bei den Dreharbeiten von “Mission Impossible 7” flötet der Schauspieler geradezu in die Kameras. Ist die Frau an seiner Seite der Grund für Toms gute Laune? Die Gerüchte werden immer lauter, dass zwischen ihm und Schauspielkollegin Hayley Atwell (39) nicht nur vor der Kamera Action herrscht. Die aktuellen Bilder der beiden zeigen wir im Video.

Hand in Hand – nicht nur am Set

Gute 20 Jahre Altersunterschied trennen Tom Cruise und Hayley Atwell. Doch der Action-Held und der Marvel-Star verstehen sich auffallend gut. Schon im Dezember 2020 wurden die beiden Schauspieler Hand in Hand gesichtet. Und auch neue Bilder vom “Mission Impossible”-Set (oben im Video) in Yorkshire lassen darauf schließen, dass Tom und Hayley nicht nur Arbeitskollegen sind …

Die Corona-Pandemie macht die Dreharbeiten nicht gerade leicht. Tom Cruise ist deswegen sogar im vergangenen Jahr schon der Kragen geplatzt. Aber mit seiner Spielpartnerin scheint der 58-Jährige so gar keine Probleme zu haben – ganz im Gegenteil: In Rom hat Tom Cruise Hayley Atwell in Handschellen gelegt. Das Setbild ist im November 2020 entstanden.

„Tom und Hayley haben sich von Tag eins an blendend verstanden“

Schon Ende vergangenen Jahres hat eine Quelle dem britischen Boulevardmagazin “The Sun”: “Tom und Hayley haben sich von Tag eins an blendend verstanden.” Corona soll für die beiden Schauspieler eine günstige Zeit gewesen sein: “Der Lockdown und die damit verbundenen Schwierigkeiten haben die beiden noch näher zusammen gebracht und inzwischen sind sie ziemlich untrennbar.”

Bestätigt sind die Liebesgerüchte bisher nicht, aber wer weiß: Vielleicht macht Tom Cruise Hayley Atwell demnächst zu Ehefrau Nummer 4.





Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel