Celina über den Moment, in dem alles geht

Mit „Spürst du das?“ hat Celina vorgestern (10.09.) eine neue Single am Start. Darin beschreibt die Newcomerin das Knistern zwischen zwei Menschen. In diesem Moment gibt es keine Grenzen und alles ist offen, berichtet „Knittel-PR“.

Die Sängerin selbst meinte dazu: „Alles geht und noch viel mehr. Das Songwriting beginnt bei mir immer mit einem Gefühl, dass ich verpacken will.“

„Spürst du das?“ ist mittlerweile schon die vierte Single von Celina.

Foto: (c) Philipp Bode

Elena Miras spricht erstmals über Trennung von Mike Heiter

Elena Miras und Mike Heiter gaben erst kürzlich ihre Trennung bekannt. Nun spricht die TV-Bekanntheit erstmals über das Ende ihrer Beziehung. © RTL Television

"Berlin – Tag & Nacht" feiert Jubiläum: TV-Show wird neun Jahre alt

“Berlin – Tag & Nacht” feiert Jahrestag. Seit neun Jahren läuft die Daily im Fernsehen – und hat sich in der Zeit ganz schön verändert. © Promiflash

Lea und der besondere Song mit Majan

Lea hat gestern (11.09.) gemeinsam mit Majan die Single „Beifahrersitz“ herausgebracht.

Der Song handelt laut „Sony Music“ über eine tiefe und bedingungslose Freundschaft, bei der die Zeit stillstehen kann. Lea selbst ist ganz angetan davon, wie perfekt der Rapper den Song ergänzt. Sie sagte: „Majan macht diesen Song zu etwas ganz Besonderem!“

Lea hatte sich in der letzten Zeit übrigens aus den sozialen Medien zurückgezogen.

Foto: (c) Cathleen Wolf / Sony Music

Vanessa Mai begeistert mit neuer Musik

Vanessa Mai hat vorgestern (11.09.) ihre neuste Single „Sommerwind“ veröffentlicht, das erste Stück aus ihrem kommenden Album.

Und die Fans sind wieder restlos begeistert. Aus „Instagram“ schrieben sie in den Kommentaren beispielsweise: „Mega-Zeilen mit Hintergrund! Das ist genau das, was ich an deiner Musik so liebe!“ Und: „So macht man Hits. Liebe dieses Lied so sehr.“

Übrigens: Das passende Musikvideo dazu ist auch schon auf „YouTube“ zu haben.

Foto: (c) Sony Music / Sandra Ludewig

Lena Gercke zeigt nach der Entbindung ihre Kurven

Erst im vergangenen Juli wurde Lena Gercke zum ersten Mal Mutter. Jetzt zeigt das Model ihren Körper. © Promiflash

Kate im Liebesplausch: Deshalb findet sie Memo so anziehend

Kate Merlan ist ganz angetan von Momo. Nach einer TV-Show trafen sich die beiden weiter – mit welchem Ergebnis? © Promiflash

Stillprobleme, Babykilos & Co.: Maren Wolfs ehrliches Update

Ende August ist Maren Wolf (28) zum ersten Mal Mama geworden – mittlerweile sind die YouTuberin und ihr Sohnemann aus dem Krankenhaus entlassen und spielen sich zu Hause so langsam ein. Die ersten Tage mit Baby hielt die frischgebackene Mutter für ihre Fans in einem YouTube-Video fest und sprach darin ganz offen über Themen wie schmerzende Brustwarzen, After-Baby-Body und Windeln für Frauen.

Kate im Liebesplausch: Deshalb findet sie Momo so anziehend

Kate Merlan ist ganz angetan von Momo. Nach einer TV-Show trafen sich die beiden weiter – mit welchem Ergebnis? © Promiflash

Mark Forster chillt am besten beim …

Das Wandern ist des Mark Forsters Lust. Denn da kann der Sänger so richtig ausspannen.

In dem Videoformat „On Air – Ready Steady Go“ von „Seat Deutschland“ antwortet er auf die Frage, wie er am besten chillt: „Ich fahre irgendwohin wandern. Ich google das Land, das mich interessiert und dahinter Wanderweg. Und dann fahr ich dahin und gehe da einfach ein bisschen spazieren ein-zwei Wochen.“

Mark Forster hat übrigens auch ganz verschiedene Lieblingsplätze.

Foto: (c) Robert Winter / Sony Music

Filmfestspiele Venedig: "Nomadland" gewinnt Goldenen Löwen

Das Festival an der Uferpromenade des Lido war die erste Veranstaltung dieser Art, die seit Ausbruch der Pandemie vor einem Live-Publikum stattfand.  © Reuters

Drei AWZ-Ausstiege: Urgestein André Dietz verlässt das Set!

Diese drei Schauspieler kehren Alles was zählt den Rücken! Seit 2006 läuft die RTL-Show nun schon und begeistert seither zahlreiche Zuschauer. Zu den Lieblingscharakteren vieler Fans zählt der Physiotherapeut Ingo Zadek, der seit der siebten Folge dabei ist und von Andr\u0026#233; Dietz (45) verkörpert wird. Nun nimmt er jedoch Abschied von den Zuschauern – genau wie seine Kollegen Francisco Medina (43) und Amrei Haardt (31)…

Stillprobleme, Baby-Kilos und mehr: Maren Wolf gibt Mama-Update

Wenige Tage nach der Geburt ihres Sohnes gibt Maren Wolf ein ausführliches Update rund um die Themen Stillen, After-Baby-Body und Co. © Promiflash

Trailer: "Jim Knopf und die Wilde 13"

Auf Jim (Solomon Gordon) und Lukas den Lokomotivführer (Henning Baum) warten neue spannende Abenteuer! Eine Piratenbande sinnt auf Rache – und Jim möchte endlich das Geheimnis um seine Herkunft lösen. “Jim Knopf und die Wilde 13” mit Rick Kavanian, Uwe Ochsenknecht, Christoph Maria Herbst, Annette Frier und der Stimme von Michael “Bully” Herbig startet am 1. Oktober in den Kinos.