Sarah Connor & Marc Terenzi: Sohn gibt musikalisch Gas

Bei DIESEN Eltern kann man eigentlich nur Sänger werden! Tyler Terenzi (17) ist der Sohn von Sarah Connor (41) und Marc Terenzi (43). Beide sind seit Jahren im Musik-Business. Kein Wunder, dass der 17-Jährige mittlerweile auch ein großes Gesangstalent ist, wie im Video zu hören ist.

Die Terenzi-Kids haben Musik im Blut

Bereits vergangenes Jahr zeigte Tyler Terenzi, was in ihm steckt: Er schmetterte die Ballade “See You Again” auf dem Klavier und brachte so zahlreiche Frauenherzen zum Schmelzen. Und auch im Duett mit Papa Marc zeigte der Teenie bereits, dass er sich keineswegs hinter seinem Vater verstecken muss.

Doch nicht nur Tyler hat die Stimme seiner Eltern auch geerbt. Auch Tochter Summer bewies erst kürzlich, dass sie Talent hat – einmal gemeinsam mit Mama Sarah und nur wenig später zusammen mit Papa Marc.

Vielleicht sollte das Ex-Paar mal darüber nachdenken, eine Familien-Band mit seinen beiden Kids zu gründen, à la “Kelly Family”. Das Talent dafür wäre auf jeden Fall vorhanden… (rsc)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel