Hier ist tiefes Vertrauen gefragt

Malerische Kulisse, knapp bekleidete Single-Ladys, die aufs Flirten eingestellt sind und die Liebste ist weit weg: Die Versuchung ist für die Promi-Männer bei “Temptation Island VIP” groß. Gerade für Jasmin und Willi Herren eine Beziehungsprobe, da der Schlagersänger in der Vergangenheit nicht immer treu war. Vertrauen, gerade in dieser Situation, ist also sehr wichtig. Als sich Willi auf der Insel der Versuchung dann die Verführerin aussuchen darf, die ihm am besten gefällt, landet seine Wahl bei Sängerin Annabel. Die kennt er bereits von Auftritten, da sie ebenfalls im Schlager-Business ist. Ob das direkt der erste Beziehungstest ist? Wie seine Frau Jasmin auf die Wahl reagiert und was Willi über seine untreue Vergangenheit preisgibt, zeigen wir im Video.

Die Nerven bei den Promi-Paaren liegen blank

Doch nicht nur Willi Herren und seine Jasmin, auch DJane Giulia Siegel und Partner Ludwig, “Love Island”-Paar Stephi und Julian sowie “Temptation Island”-Couple Calvin und Roxy wollen ihre Beziehungen auf der Insel der Versuchung auf die Probe stellen. Erste Ausschnitte vorab zeigen schon jetzt, dass die Nerven schnell zum Zerreissen gespannt sind – Heulattacken und eifersüchtige Ausbrüche sind vorprogrammiert. 

Wer letztlich mit wem anbandelt und ob die Promi-Herren und -Damen ihren Liebsten treu bleiben, zeigt “Temptation Island VIP” ab dem 15. Oktober auf TVNOW und am 18. Oktober im TV, direkt nach “Das Sommerhaus der Stars”. Folge 2 läuft eine Woche später, am 25.10.2020. Alle weiteren Folgen sind exklusiv auf TVNOW zu sehen.

Willi Herren

Temptation Island 2019

Jasmin Herren

Temptation Island 2020

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel