Die jungen Eltern sind verliebt wie eh und je!

Der ehemalige Fußball-Profi Umut Kekilli (37) und Model Ina Maria Schnitzer (35), turteln wie Frischverliebte im Netz. Erst im Juli 2020 sind Umut und Ina Maria Eltern geworden. Doch allem Baby-Stress zum Trotz kann das Paar immer noch nicht genug voneinander bekommen. Das zeigt es seiner Community regelmäßig auf Instagram.

Tochter Kaia ist neben Ina Maria sein größtes Glück

“Das Leben wird viel, viel bedeutungsvoller, wenn einem erst bewusst wird, dass man keinen Moment zwei Mal erlebt”, schreibt Ina Maria unter das Bild. Die 35-Jährige knutscht ihren Umut, während der in die Kamera strahlt. Umut selbst hat das Bild ebenfalls auf seiner Instagram-Seite veröffentlicht und kann und will seine Liebe nicht verstecken: “Würdest du mich fragen, wer der glücklichste Mann der Welt ist, ich würde dir sagen, dass du ihn gerade küsst. Ich hatte so viel Glück, dich getroffen zu haben. Ich liebe diese Frau mehr, als ich jemals beschreiben könnte.”

Als der Ex-Profifußballer im Juli 2020 zum ersten Mal Vater wurde, hat sich sein ganzes Leben verändert. Nur die Liebe zu seiner Freundin Ina Maria, die ihm das kleine Töchterchen Kaia schenkte, blieb gleich stark. RTL hat die junge Familie, zu der auch Ina Marias vierjähriger Sohn Marcello aus einer früheren Beziehung gehört, zuhause besucht. Im Video sehen Sie, wie es für den stolzen Papa war, seine Tochter das erste Mal im Arm zu halten und was ihn wütend macht.





Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel