Victoria Swarovski entspannt im kühlen Nass

Während der November 2020 in Deutschland eher trist und verregnet ist, sieht das in der Karibik natürlich anders aus: Dorthin entführt uns jetzt die Moderatorin Victoria Swarovski (27) – sie postet einen heißen Schnappschuss aus dem Wasser. Dabei räkelt sie sich fast schon diamanten-ähnlich im kühlen Nass! Bei diesem Foto guckt nicht nur Man(n) sondern auch Frau gerne hin, denn Victoria trägt einen modischen Hingucker, der kein Designerteil ist.

Victoria macht keinen Urlaub in der Sonne

Die Sonne strahlt mit Vici im Pool um die Wette. Während sich die 27-Jährige am Rand eines Überlauf-Pools sexy in Szene setzt, weiß man gar nicht so recht, wo man auf dem Bild zuerst hinschauen soll. Das Poolwasser unterscheidet sich kaum von der Farbe des Meeres, so klar ist das Wasser auf dieser paradiesischen Insel. Ihr Foto kommentiert die Moderatorin mit den Worten: “Lost in #paradise!”  

https://www.instagram.com/p/CHauIemhtZM/

Lost in #paradise 🐳🐠💙

Doch wer jetzt denkt, Victoria nehme sich aktuell eine kleine Entspannungs-Auszeit, der irrt. Die 27-Jährige ist aus beruflichen Gründen in der Karibik unterwegs. Dort steht sie für das Label “Calzedonia” vor der Kamera, um die nächste Kampagne zu shooten, wie sie in ihrer Instagram-Story verrät. Somit dürften sich wohl auch alle Frauen freuen, dass Victorias zitronengelber Bikini kein Designer-Stück ist, sondern ein erschwingliches Sommer-It-Piece für jede Frau. 

Das Victoria sich gerne sexy in Bademode präsentiert ist keine Seltenheit. Schon im Sommer 2020 sorgte die “Supertalent”-Moderatorin mit einem Schnappschuss vom Wörthersee für Aufsehen.

Alte Folgen von “Let’s Dance” mit Victoria Swarovski gibt’s zum Abruf auf TVNOW. Dort gibt es ebenfalls die aktuelle Staffel von “Das Supertalent” zu sehen.

Im Video: Victoria Swarovksi sucht nach Talenten


Victoria Swarovski

Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel