Was sagt Pietro Lombardi zur Hochzeit seiner Ex?

Es ist ruhig auf Pietro Lombardis Instagram-Account. Viel hat er in den letzten Stunden nicht gepostet – erst spät kamen öffentlichen Glückwünsche zur Hochzeit seiner Exfrau Sarah und ihrem Partner Julian. Spielen verletzte Gefühle oder Erinnerungen an die Zeit, in der er und Sarah mal ein Ehepaar waren, da mit rein? Nein, Pietros Inaktivität bei Instagram hat andere Gründe, wie er erklärt.

Sein Handy funktioniert nicht mehr

“Mein Handy ist kaputt, kann leider erstmal nichts hochladen”, postet er noch in einem Statement bei Instagram. “Es hat einen Wasserschaden erlitten”, wie er erklärt. Es folgen sehr verpixelte Stories – Aufnahmen, die er mit einem Ersatzgerät gemacht habe.

“Leider funktioniert mein Handy durch den Wasserschaden nicht mehr und auch das provisorische funktioniert nicht wirklich. Heißt: Ich kann erstmal nicht wirklich viel hochladen. Nur Probleme! Haha”, heißt es bei Instagram.

Und schließlich klappte es dann doch mit dem Gratulationspost: “Glückwunsch euch zweien! Wünsche euch nur das Beste auf eurem gemeinsamen Weg, ihr seid ein tolles Paar. Haltet immer fest zusammen, euer Pie.” Worte, über die sich Sarah sicher freuen wird.

Im Video: Pietro-Ex Sarah hat geheiratet!



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel