Bertelsmann Party 2019: Rauschendes Fest in Berlin

Wenn sich vor der Berliner Bertelsmann-Repräsentanz die Gäste drängeln und drinnen das Blitzlichtgewitter losgeht, dann ist wieder Partyzeit! Mehr als 600 Persönlichkeiten aus Medien, Politik, Wirtschaft und Gesellschaft feierten auf der „Bertelsmann Party 2019“, bei der sich diesmal alles um Kreativität und Unternehmertum drehte. 

"Beschissene" Safari: Der Wendler und Laura von Pavian angekackt

Michael Wendler und Laura Müller besuchen einen Safari-Park auf Mallorca. Doch neben wilden Tieren bekommen die Turteltauben noch etwas ganz anderes zu sehen. © bitprojects

News im Video: Sido stichelt bei The Voice: So reagieren die Zuschauer

In der Jury von “The Voice of Germany” sitzt ein neues Mitglied: Rapper Sido, 38, mischt die Jury der Musikshow ganz schön auf und eckt mit seiner direkten Art hin und wieder bei seinen Kollegen an. Die Zuschauer feiern den 38-Jährigen hingegen für seine spitzen Kommentare. Im Video sehen Sie die besten Twitter-Reaktionen. 

Verwendete Quellen: Twitter, Eigene Recherche

News im Video: Andrej Mangold – Jetzt äußert er sich selbst zum Karriere-Aus

Vor seiner Karriere als „Der Bachelor“ stand Andrej Mangold, 32, als erfolgreicher Profi-Basketballer auf dem Spielfeld. Nach seinem TV-Ausflug wurde er bei den „Fraport Skyliners“ unter Vertrag genommen. Jetzt soll der Frankfurter Verein allerdings laut Medienberichten die Zusammenarbeit mit Andrej beendet haben. Der 32-Jährige hat dazu aber eine ganz andere Meinung – wie er GALA bei einem Event in Hamburg erzählt. Was der wahre Grund für sein Karriere-Aus ist und wie es für ihn in Zukunft weitergeht, erfahren Sie im Video.

Nach Willi Herrens Abrechnung: Sabrina Lange hofft auf Wiedersehen

Jasmin und Willi Herren haben mit Sabrina Lange und ihrem Partner Thomas abgeschlossen – doch Sabrina will die Freundschaft nicht aufgeben. © Promiflash

Kylie Jenner zieht sich für den Playboy aus

Kylie Jenner zieht blank: Die Influencerin zeigt gerne, was sie hat – das beweist sie immer wieder mit Bildern im Netz. Jetzt geht die US-Amerikanerin aber noch einen Schritt weiter: Sie lässt sich für den Playboy ablichten. Auf Instagram teilte der Reality-TV-Star einen ersten Vorgeschmack des Fotoshootings. © Promiflash

Der Style von RTL-Moderatorin Nazan Eckes

Seit Jahren begeistert Nazan Eckes als Moderatorin des Formats “Exclusiv” vor der Kamera. Dabei ist sie stets perfekt gestylt und hat keine Angst vor Knallfarben.

Summerfeeling im Herbst: DSDS-Momo bringt erste Single raus!

Momo Chahine begeistert mit seiner ersten Single! In der diesjährigen DSDS-Staffel belegte der süße Lockenkopf den siebten Platz. Ganze vier Monate nach dem Ende der Castingshow startet er nun durch: Auf seinem YouTube-Kanal veröffentlichte der Musiker nun das erste Video zu seinem Premieren-Song “Ich will, dass du weißt” – und der Track sorgt auch im September noch für echte Sommergefühle!

Grace Jones: Arbeitet sie an neuer Musik?

Viele Jahre ist es musikalisch ruhig um Grace Jones gewesen, jetzt scheint sie sich wieder zur Musik besonnen zu haben und an neuem Material zu arbeiten.

Zumindest geht dies aus ihrem neuesten „Instagram“-Eintrag hervor. Dort postete die Sängerin und Schauspielerin ein Foto aus dem Studio und schrieb dazu: „Etwas abgefahrenes ist auf dem Weg!“ Weitere Infos dazu gab es nicht.

Grace Jones hatte zuletzt übrigens 2008 das Album „Hurricane“ herausgebracht.

Foto: (c) Michael Sherer / PR Photos

Meghan macht in Mode

Zugunsten einer Wohltätigkeitsorganisation hat die Herzogin von Sussex eine Kollektion zusammengestellt. Wer etwa einen Blazer kauft, sorgt dafür, dass eine arbeitslose Frau einen Blazer bekommt, etwa für ein Vorstellungsgespräch.  © Reuters

Vor Show: "Love Island"-Yasin schloss Eifersuchts-Drama aus

Bei Love Island gibt es schon nach wenigen Tagen mächtig Drama – und zwar wegen Lockenkopf Yasin! Weil seine Herzdame Samira ein Blind-Date mit Muskelprotz Amin hatte, kochte der Sportlehrer vor Eifersucht. Ein Charakterzug, der für ihn eigentlich ganz untypisch ist: So wurde der 28-Jährige vor dem Start des Formats im Promiflash-Interview gefragt, was er bei einem Partner-Raub machen würde. Seine Antwort: “Ich würde darauf aber normal reagieren!” Ganz geklappt hat dieser Vorsatz jedoch nicht.

Natascha Ochsenknecht nimmt Rücken-OP mit Humor

Natascha Ochsenknecht nimmt Rücken-OP mit Humor und albert im Krankenhaus herum. © Promiflash

Grace Kelly: Ein Leben wie im Film

Oscarpreisträgerin, Fürstin, dreifache Mutter und Stil-Ikone: Das Leben der Grace Kelly klingt wie ein Märchen. Im September 1982 verlor sie bei einem Autounfall ihr Leben – und die Welt eine der letzten Diven des goldenen Filmzeitalters.

Amy Winehouse: Zwischen Rausch und Realität

Drogeneskapaden, gescheiterte Beziehungen und immer wieder der Versuch, sich zu fangen: Das Leben der Amy Winehouse glich einer Achterbahnfahrt. Blicken Sie mit uns auf die wichtigsten Momente zurück.

"Sommerhaus der Stars 2019": Willi Herren hat neun Kilo zugenommen

Sänger Willi Herren hat es sich im “Das Sommerhaus der Stars” ordentlich schmecken lassen – und das entgeht auch seiner Waage nicht… © Promiflash

Willi Herren hat im Sommerhaus neun Kilo zugenommen!

Während bei vielen Teilnehmern von Reality-TV-Shows oft die Pfunde purzeln, trat bei Willi Herren (44) genau das Gegenteil ein! Er machte zusammen mit seiner Frau in diesem Jahr bei Das Sommerhaus der Stars mit – doch anstatt abzuspecken, legte der Sänger während der Sendung zu. “Ich bin der einzige Bewohner im Haus, der neun Kilo zugenommen hat”, plauderte der Rheinländer im Gespräch mit Promiflash aus und verriet, wie es dazu kam.