Als Bond-Girl feierte sie ihren internationalen Durchbruch: Michelle Yeoh wird 60

In Hongkong entwickelte sie sich zu einem der bestbezahlten Actionstars, dann wurde sie als Bond-Girl weltberühmt. Am 6. August feiert Michelle Yeoh ihren 60. Geburtstag. Wir blicken auf ihr Leben und ihre aufregende Karriere.

Große Ankündigung auf Instagram: Lola Weippert moderiert künftig diese Show

„Das Supertalent“, „Temptation Island“ – Moderatorin Lola Weippert gehört zu den gefragtesten Moderatorinnen Deutschlands. Auf Instagram verrät sie ihren über 500.000 Fans, für welches Format sie zukünftig vor der Kamera steht. © bitprojects

Bier, Arschbomben und viel Metal: das WOA ist jetzt auch offiziell gestartet

Nach zwei Jahren Pause wird es endlich wieder laut im kleinen Örtchen Wacken. Rund 75.000 Metal-Fans werden beim Wacken Open Air erwartet – die ersten Besucher sind schon da. Die besten Bilder.

Intimes Video: Heidi Klum gratuliert Tom Kaulitz zum dritten Hochzeitstag

Im Urlaub auf St.Barth feiert das Paar zur Zeit seinen dritten Hochzeitstag. Auf Instagram widmete Heidi ihrem Ehemann gleich mehrere Postings, die beweisen, dass die Schmetterlinge noch lange nicht verflogen sind. © bitprojects

Im neuen Femme5-Musikvideo: Alicia turtelt mit Ex Yasin!

Yasin Mohamed (31) und seine Ex Alicia Costa Pinhero können einfach nicht ohneeinander! Seit zwei Jahren ist die brünette Beauty Mitglied der Girlgroup Femme5. Erst vor wenigen Stunden veröffentlichte die Band einen neuen Song – und der hat für die Fans von Alicia und ihrem Ex einiges zu bieten: In dem neuen Femme5-Musikvideo sind Yasin und Alicia mächtig am Flirten!

Die unglaubliche Karriere von Michael Patrick Kelly: So war seine Zeit als Mönch

Als Mitglied der Kelly Family wurde Michael Patrick Kelly schon als Teenager zum Star. Der Sänger hat im Laufe der Jahre eine riesige Transformation durchlaufen. © ProSiebenSat.1

Merkel ganz in Grün: So genießt sie mit ihrem Joachim die Salzburger Festspiele

Ex- Kanzlerin Angela Merkel besuchte am Donnerstagabend die Festspiele in Salzburg. Mit dabei: Ehemann Joachim Sauer sowie ein Zweiteiler, den sie bereits 2018 trug. © ProSiebenSat.1

Zombies und Metal-Fans stürmen aufs Gelände des Wacken Open Air

Zwei Jahre Pause haben der guten Laune der Metal-Fans nichts anhaben können. Noch bevor die ersten Bands auf der Bühne stehen, feiern die Besucher die Rückkehr nach Wacken. (Teaserbild: Frank Molter/dpa)

Name, Geschlecht und Co.: Leona Lewis ist Mutter geworden

Im März gab Leona Lewis bekannt, dass sie ihr erstes Kind erwartet. Nun ist die kleine Tochter der Sängerin endlich auf der Welt. © Promiflash

Zum 38. Geburtstag: Darauf kann sich Helene Fischer freuen!

Happy Birthday, Helene Fischer (38)! Seit Jahren ist die Sängerin auf den Schlagerbühnen zu Hause. In den vergangenen Monaten wurde es jedoch sehr ruhig um die Blondine – Helene wurde im vergangenen Winter zum ersten Mal Mutter. Doch pünktlich zu ihrem heutigen Geburtstag feierte die Partnerin von Thomas Seitel erst vor wenigen Wochen ihr großes Comeback– TV-Auftritte sollen nicht das Einzige sein, auf was sich Helene in ihrem neuen Lebensabschnitt freuen darf!

"Bares für Rares"-Verkäuferin baff: Gewonnener Modeschmuck geht durch die Decke

Ohne große Erwartungen kommt die Verkäuferin einer Kette in die Trödelshow. Doch schon die Expertise bei "Bares für Rares" zeigt: Dieses Designerstück ist ordentlich was wert …© 1&1 Mail & Media/teleschau

Queen Elizabeth II. trauert um ihre Kindheitsfreundin Myra

DieQueen (96) muss einen neuen schweren Verlust verkraften! Im April des vergangenen Jahres verabschiedete sie sich von ihrer großen Liebe: Ihr Mann Prinz Philip starb mit 99 Jahren. Seine Cousine und ihre beste Freundin Lady Myra Butter erklärte damals, dass die britische Monarchin jetzt vielleicht „verloren“sei. Ihr Mann habe ihr schließlich sein ganzes Leben gewidmet. Jetzt muss die Queen sich aber auch noch von Lady Myra verabschieden.

Für Kanye? Kim Kardashian macht Yeezy-Werbung mit Töchtern

Haben Kim Kardashian (41) und Kanye West (45) das Kriegsbeil begraben? Anfang 2021 trennten sich der Reality-TV-Star und der Rapper nach acht Jahren Ehe. Vor allem die neue Beziehung von Kim zu dem Comedian Pete Davidson (28) sorgte immer wieder für Spannungen zwischen den Eltern von vier Kindern. Doch diese scheinen jetzt der Vergangenheit anzugehören: Im Netz modelte Kim jetzt für die Marke Yeezy ihres Ex Kanye!

Mit 18 Jahren: Günther Jauch geriet unter sein Motorrad!

Diese Geschichte hat Günther Jauch (66) noch nie erzählt! Dass der Moderator in seinem Leben eine Menge erlebt hat, sollte klar sein: Seine Karriere begann in den 70ern als Sportmoderator beim Radio, bevor er sich ins Fernsehgeschäft vorarbeitete und dort mit seiner Show „Wer wird Millionär?“ eine feste Größe im Business wurde. In der Sendung erzählte er öfter private Geschichten – aber dieser Unfall ist neu: Mit 18 Jahren stürzte Günther unter sein Motorrad!

Wow! So groß ist Jessica Albas "Baby Girl" Honor Marie schon

Jessica Alba (41) könnte nicht glücklicher sein! Sie und ihr Mann Cash Warren (43) sind stolze Eltern von drei Kindern: Honor (14), Haven (10) und Hayes (4). Nicht selten kommt es vor, dass die Schauspielerin via Social Media ihren Fans private Einblicke in ihr Familienleben gibt – wie auch jetzt: Im Netz teilte Jessica nun ein Bild, das zeigt, wie groß Honor mittlerweile geworden ist!