Jenefer Riili erhebt schwere Vorwürfe gegen ihren Ex – und Chris Broy mischt mit

Influencerin Jenefer Riili und ihr Ex Matthias Höhn haben sich kürzlich wegen ihres Sohnes Milan gezofft. Jetzt schaltet sich auch der einstige „Kampf der Realitystars“-Kandidat Chris Broy an – und äußert sich zu dem Drama. © Promiflash

"Schwierig!": Elvis-Autogramm bei "Bares für Rares" nur eine Fälschung?

Elvis Presley – der Name lässt auch Jahrzehnte nach dem Tod des Weltstars ein Raunen durch den Raum gehen. "Bares für Rares"-Moderator Horst Lichter zollt den beiden Autogrammen den angemessenen Respekt. Der Experte hält sie jedoch für Fälschungen – zu Recht? © 1&1 Mail & Media/teleschau

"Bisschen schwabbelig": Inci Sencer zeigt After-Baby-Body

Inci Sencer (28) macht sich keinen Body-Druck! Die einstige Bachelor-Kandidatin ist erst Ende September zum dritten Mal Mama geworden. Seitdem genießt sie die Zeit mit ihrem neugeborenen Mädchen, ihren zwei Kleinkindern und ihrem Mann Daniel. Und wie sieht es mit ihrem After-Baby-Body aus? Die Influencerin gibt nun ein ehrliches Update und betont: Sie will sich nicht stressen lassen, die Extrakilos wieder loszuwerden.

Hausverbot in Disneyland und ein Coolness-Coach: Kuriose Fakten über Justin Bieber

Als Pop-Superstar steht Justin Bieber seit Jahren im Rampenlicht. Doch wussten Sie, dass der Musiker Hausverbot in Disneyland hat? Zum Start des neuen Amazon-Dokumentarfilms "Justin Bieber: Our World" verraten wir skurrile Episoden aus dem Leben des Sängers. © 1&1 Mail & Media/teleschau

Streit zwischen Charlie Sheen und Ex-Frau Denise Richards eskaliert

Von 2002 bis 2005 waren sie liiert – doch von der Liebe von damals scheint nicht mehr viel übrig: Charlie Sheen hat seiner Ex-Frau Denise Richards nun sogar die Unterhaltszahlung gestrichen. © bitprojects

Scheidung, Abnahme und Co.: Adele offen wie nie im Interview

Adele (33) im Talk! Nach fünf Jahren gab die Musikerin jetzt erstmals wieder ein Interview: Darin thematisiert sie nicht nur die Scheidung von ihrem Ex-Mann Simon Konecki, sondern auch ihren extremen Gewichtsverlust und ihre neue Beziehung mit Rich Paul (39). Mit dem Sportagenten des Basketballstars LeBron James (36) scheint die „Someone Like You“-Interpretin total glücklich zu sein. „Er ist großartig, er ist so verdammt witzig“, schwärmt sie.

Heiße Mami: Wolke Hegenbarth mit Sixpack auf dem Red Carpet

Wolke Hegenbarth (41) zeigt ihren Waschbrettbauch! Im August 2019 wurden die Schauspielerin und ihr Partner Oliver Vaid zum ersten Mal Eltern. Ihren Sohn Avi hält die ehemalige „Mein Leben \u0026amp; Ich“-Darstellerin jedoch weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus und zeigt das Gesicht des Kleinen nicht im Netz. Was die TV-Bekanntheit nun jedoch sehr wohl zur Schau stellte, ist ihr durchtrainierter Körper: Am roten Teppich präsentierte Wolke jetzt ihr Sixpack!

Natascha Ochsenknecht: Yeliz Koc hat ihr Leben bereichert!

Natascha Ochsenknecht (57) hat liebe Worte für Yeliz Koc (27) über! Seit einigen Wochen herrscht zwischen der Schauspielerin und der Influencerin eigentlich dicke Luft: Mehrfach hatte die ehemalige Bachelor-Kandidatin gegen die Mutter ihres Ex und Kindsvaters Jimi Blue Ochsenknecht (29) geschossen und ihr vorgeworfen, den Musiker zu manipulieren. Doch trotz aller Streitigkeiten erklärt Natascha jetzt: Yeliz hat ihr Leben bereichert.

Oh, là, là! So sexy feiert Bella Thorne ihren 24. Geburtstag

Bella Thorne (24) weiß sich zu präsentieren! Dass die Schauspielerin nicht mit ihren Reizen geizt, ist längst bekannt. Auf dem Onlineportal OnlyFans, das vor allem für erotischen Content steht, hat es die Beauty weit gebracht. Satte 1,68 Millionen Euro soll die Darstellerin in der ersten Woche nach ihrer Anmeldung verdient haben – und das in jungen Jahren. Heute wurde das Model 24 Jahre alt. Auch diesen Meilenstein feierte Bella in einem sexy Outfit!

Kelly Osbourne und Erik Bragg sollen sich getrennt haben

Alles aus zwischen Kelly Osbourne (36) und Erik Bragg? Anfang des Jahres machte die Tochter von Ozzy Osbourne (72) ihre neue Liebe publik und präsentierte ihren Lover im Netz. Dabei stach insbesondere die Ähnlichkeit zu dem Black-Sabbath-Frontmann ins Auge. Ihren Mann fürs Leben scheint die Britin in dem Kameramann jedoch nicht gefunden zu haben: Kelly und Erik sollen sich schon wieder getrennt haben!

Nach "Princess Charming": So viel verdient Elsa mit Insta!

Die attraktive Berlinerin Elsa Louise hat in der ersten Staffel der beliebten Kuppelshow Princess Charming teilgenommen – und es sogar bis ins große Finale geschafft: Die Zweitplatzierte kam aber nicht nur bei Irina Schlauch gut an, in den sozialen Medien verfolgen mittlerweile über 70.000 Fans ihre Updates. Die Hobbyfotografin ist also mittlerweile Influencerin. Aber wie viel verdient Elsa eigentlich mit Social Media? Promiflash hat bei der Berlinerin nachgefragt…

Sommerhaus-Sissi ist "total gerührt" von Bens Liebestattoo

Sissi Hofbauer und Benjamin Melzer feierten erst vor wenigen Monaten ihre Verlobung – jetzt folgte der nächste Liebesbeweis: ein Tattoo. Der Sommerhaus der Stars-Teilnehmer bewies nun, dass Liebe wortwörtlich unter die Haut geht. Er ließ sich die Silhouette seiner Verlobten auf den Oberarm tätowieren, wie er auf Social Media verkündete. Promiflash hakte nun nach, was Sissi vom neuen Körperschmuck ihres Partners hält.

Wurden Harry und Meghan von Royals aus dem Palast gemobbt?

Der sogenannte „Megxit“ ist mittlerweile eineinhalb Jahre her. Herzogin Meghan (40) und Prinz Harry (37) entschieden sich damals, ihre royalen Ämter niederzulegen und nach Amerika zu ziehen. Dort leben sie nun mit ihren Kindern Lilibet Diana und Archie Harrison (2). Bis heute wird über die genauen Gründe für ihren Rückzug spekuliert. Nun gibt es neue Anschuldigungen gegen Harrys Bruder William (39) und seine Frau Kate (39). Durch ihr Verhalten sollen sich Harry und Meghan gemobbt gefühlt haben!