VMAs 2019: Die skurrilsten Momente

Schrill, schriller, VMAs: GALA zeigt Ihnen die Momente, die bei den “MTV Video Music Awards” 2019 für Gesprächsstoff sorgten. 

So kam Margot Robbie zu "Once Upon A Time in Hollywood"!

Mit dieser Aktion ergatterte Margot Robbie (29) ihre “Once Upon A Time In Hollywood”-Rolle! Demnächst kommt der neue Streifen von Kult-Regisseur Quentin Tarantino (56) in die Kinos. Darin verkörpert die Schauspielerin die ermordete Ikone Sharon Tate (✝26). Doch wie kam Margot an die Rolle? Hinter ihrer Besetzung steckt tatsächlich eine ziemlich ungewöhnliche Geschichte, die sie jetzt bei der “Once Upon A Time In Hollywood”-Pressekonferenz in Berlin im Beisein von Promiflash ausplauderte…

Heidi Klum + Tom Kaulitz: Ihre Flitterwochen in Bildern

Heidi Klum und Tom Kaulitz haben auf einer Jacht vor Capri geheiratet. GALA zeigt die schönsten Bilder ihrer romantischen Flitterwochen auf der italienischen Insel.

Wem steht's besser? Runway vs. Red Carpet

Auf den Laufstegen sehen Designer-Outfits meist perfekt aus, aber machen die Stars mit diesen Looks auf dem roten Teppich eine ähnlich gute Figur? Wir vergleichen die Designer-Teile in unsere Bilderstrecke, entscheiden Sie selbst, wem sie besser stehen.

Plácido Domingo, ovacionado en su regreso a los escenarios tras las acusaciones de acoso sexual

Cameron Diaz + Benji Madden: Ihre Fotolovestory

Die Hollywood-Schönheit und der sieben Jahre jüngere Rockstar: Wohl kaum ein anderes Paar beweist so schön wie Cameron Diaz und Benji Madden, dass sich Gegensätze tatsächlich anziehen.

Das große Style-Duell der Royals

Zwei Royals, ein Look: Es kommt schon einmal vor, dass zwei unserer liebsten Style-Queens das gleiche Outfit tragen. Wer welchen Look wie kombiniert und wer ihn als erstes trug, zeigen wir Ihnen hier

Selena Gomez: „Ich arbeite daran“

Es scheint voranzukommen mit einem neuen Album von Selena Gomez. Ihre Fans sind deswegen ja schon ganz ungeduldig, doch sie können beruhigt sein.

In ihrer „Instagram Story“ postete die Sängerin mehrere Schwarz-Weiß-Fotos, die sie bei der Arbeit im Studio zeigen. Zu einem Bild schrieb Gomez: „Nur damit ihr Bescheid wisst… Ich sehe eure Kommentare und ich arbeitete daran.“

Im Juni ließ Gomez bereits verlauten, dass sie sich jetzt bereit fühlt, ihr Album zu veröffentlichen.

Foto: (c) Universal Music

Kylie und Khloe schminken sich – betrunken!

Kylie Jenner bringt einen neue Make-up-Kollektion heraus und will diese mit ihrer Schwester testen – in betrunkenem Zustand. © Promiflash

Viel Bein und viel Brust: Heidi Klum besonders hot bei VMAs

Sexy Modelbeine und ein aufreizendes Dekolleté! Bei den MTV Video Music Awards zog Heidi Klum in ihrem aufreizenden Kleid alle Blick auf sich. © Promiflash

Shawn Mendes: Er möchte zusammen mit Fans Gutes tun

Superstar Shawn Mendes will zusammen mit seinen Fans Gutes tun und hat dafür jetzt seine eigene Foundation gegründet. Auf Instagram waren seine Anhänger hellauf begeistert. © Freshclip

Ronaldos Freundin Georgina Rodriguez tanzt in Dessous

Diese Frau ist keine Unbekannte. Georgina Rodriguez ist normalerweise bekannt als Freundin von Fußballstar Cristiano Ronaldo. Doch dieses Mal steht sie selbst im Rampenlicht: Als Dessousmodel. © bitprojects

Neuer "Star Wars"-Trailer schockt Fans: Wechselt Rey zur dunklen Seite?

Der letzte Teil der Skywalker-Saga steht kurz bevor und der könnte eine unerwartete Wendung bringen. Es sind die allerletzten Szenen, die Fans in Aufregung versetzen: Eine düstere Rey hält ein rotes Laserschwert mit Doppelklinge in ihrer Hand. Die rote Farbe ist das Zeichen der Anhänger der dunklen Seite, der Sith. © bitprojects

Kate Middleton: Das steckt hinter dem Outfit-Wandel der Herzogin

Herzogin Kate ist eher für ihren konservativen Look bekannt. Doch in letzter Zeit setzt die dreifache Mama vermehrt auf farbenfrohe Kleidchen und stylish moderne Looks. Doch woran liegt das? © Promiflash

Schlagerqueen Helene Fischer: Endlich Klartext zu Thomas Seitel

Über ihren neuen Freund Thomas Seitel hat Helene Fischer nach ihrer Trennung von Florian Silbereisen bisher nicht viel preisgegeben. Doch nun sprach sie in einem Interview endlich Klartext – auch dazu, wie es mit einer weiteren Zusammenarbeit mit dem Akrobaten aussieht. © Freshclip

Beliebtheitsranking der Royals: Herzogin Kate liegt vor Meghan

Kate und Meghan sind die berühmtesten Schwägerinnen der Welt. Die beiden Herzoginnen konurrieren oft in Sachen Populariät. Jetzt ist ein neues Ranking über die beliebtesten Royals veröffentlicht worden. Mit einem klarem Gewinner. © bitprojects

US Open 2019: Stars im Tennisfieber

Wenn in New York zum wichtigsten Tennis-Turnier, den US Open, aufgeschlagen wird, entdeckt man viel Prominenz auf den Zuschauerrängen. GALA zeigt die schönsten Bilder aus Flushing Meadows. 

XXL-Dekolleté: Was ist bloß mit Bibis Brüsten passiert?

Für ihre Videos geht Bibi Claßen (26) auch mal an ihre Grenzen. Der Webstar unterzog sich in seinem neuesten YouTube-Clip einem abgefahrenen Selbstexperiment: Bianca trug einen Tag lang riesige Fake-Brüste. Dafür schlüpfte sie in ein teures Latexkostüm. Doch der Anblick von sich mit Körbchengröße G löste bei der Blondine sehr viel Unbehagen aus. “Ich fühle mich gerade so unwohl. Das ist das Verrückteste, was ich jemals gemacht habe”, stellte die junge Mutter fest.