Vater Noel Radford positiv auf Corona getestet

Mit rekordverdächtigen 22 Kindern ist im Haus der Familie Radford im englischen Morecambe sowieso immer eine Menge los. Doch jetzt muss die gesamte Familie im Haus ausharren: Vater Noel wurde positiv auf Corona getestet – und mit ihm müssen vorerst auch alle anderen Radfords in Quarantäne! Was das für die Familie so kurz vor dem Weihnachtsfest bedeutet und wen Vater Noel mit Corona angesteckt hat, sehen Sie im Video.

+++ Alle aktuellen Informationen zum Coronavirus finden Sie in unserem Live-Ticker auf RTL.de +++

Corona-Quarantäne in der XXL-Familie

Schon unter normalen Umständen ist der Alltag bei den Radfords eine organisatorische Meisterleistung – aber wie sieht das in Corona-Quarantäne aus? Die gesamte XXL-Familie hockt aufeinander, vor allem die Kleinen langweilen sich. Dazu kommt die Sorge der Eltern, dass sich auch ihre Kinder mit dem Virus angesteckt haben und dass Weihnachten nun komplett ins Wasser fällt.

Die Corona-Krise ist für Familie Radford ohnehin schon nicht leicht: Vater Noel musste seine Bäckerei vorerst schließen, die Großfamilie hat in dieser Zeit keinerlei Einnahmen mehr. Jetzt sorgt sein positives Testergebnis erneut für einen Schock. Wie es Noel Radford geht und welche Symptome er hat, erzählt er im Video.

Schon 2019 fiel der Weihnachtsmarktbesuch ins Wasser

Schon im vergangenen Jahr hatten die Radfords kurz vor Weihnachten Pech: Eigentlich wollte die Familie einen Weihnachtsmarkt in Köln besuchen, doch Töchterchen Tillie stürzte kurz vor der Abreise schwer und brach sich das Bein.

XXL-Familie Radford teilt ihren Alltag mit der Welt

In ihrer Heimat England ist die 24-köpfige Familie Radford längst berühmt: In ihrer eigenen TV-und ihrem Youtube-Kanal “The Radford Family” geben sie Einblicke in ihren Alltag als Großfamilie. Eigentlich sollte nach dem 21. Kind Schluss sein – doch im April dieses Jahres kam Baby Nummer 22 zur Welt. Jetzt haben Sue und Noel Radford je elf Töchter und elf Söhne.

England

Coronavirus

Quarantäne

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel