Sophie Turner: Unerwartetes Outing

“Die Zeit ist nicht ‘straight’ und ich auch nicht” – mit diesen unmissverständlichen Worten läutet “Game of Thrones”-Star Sophie Turner (25) den “Pride”-Month ein. Aber nicht nur das! Mit ihrem Instagram-Post heizt die Ehefrau von Joe Jonas (31) nun Spekulationen an, dass sie bisexuell ist.

Feierlaune auf Instagram

Die 25-Jährige war schon immer eine Verfechterin der Rechte der LGBTQ-Community, doch dass sie selbst ein Teil davon ist, kommt erst jetzt ans Licht. Sophie, die mit dem “Jonas Brothers”-Star eine gemeinsame Tochter namens Willa hat, zeigt sich in ihrer Instagram-Story in Feierlaune. “It’s motherf*cking pride month babyyyy”, kommentiert die Neu-Mama ihren kunterbunten Post, der nur so vor Emojis und Animationen strotzt.

„Ein weiterer Sieg für homosexuelle Frauen“



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel