"Die erste Single kommt"

Helene Fischer meldet sich erstmals bei ihren Fans zurück – mit einer großen Ankündigung!

Neben einer neuen Single spricht der Schlager-Star schon von einem ganzen Album!

Die Fans dürfen sich also auf coole neue Musik freuen und müssen wohl auf den ersten Song auch nicht mehr lange warten …

Helene Fischer, 36, feiert ein Comeback – Jetzt spricht sie detailliert über ihr neues Album!

Helene Fischer: Sie spricht endlich wieder zu ihren Fans!

Es geht wieder los: Nach langer Zeit und einer kreativen Pause gibt der Schlager-Star ein Update und verspricht den Fans ein so persönliches und emotionales Album, wie sie es sich nur hätten erträumen können!

Nachdem die Beauty einen geheimnisvollen Coundown gestartet und alle Postings gelöscht hatte, meldete sich die Sängerin nach ihrer Social-Media-Pause jetzt mit einer langen Story zurück und kündigte gleich die erste Single ihres neuen Albums an!

Ich durfte endlich mal mir die Zeit auch gönnen und nehmen an Songs zu schreiben und habe mich so eingebracht wie ehrlich gesagt noch nie. Deswegen glaube ich, dass es auch mein persönlichstes Album ever wird!

Ihre Fans haben also allen Grund sich zu freuen und ganz gespannt zu sein …

Jetzt gehts wie gesagt los. Die erste Single kommt!

, so Helene in ihrer Instagram-Story.

Wenn das mal keine tollen Nachrichten sind! Und was steckt jetzt genau hinter dem ersten Song? …

Mehr dazu liest du hier:

  • Beatrice Egli: Wow! Hier zeigt sie ihre Muskeln
  • Florian Silbereisen: Das erste DSDS-Jury-Foto ist da! 
  • Helene Fischer: Das ist ihr Geheimnis!

Freust du dich schon auf das neue Album und die erste Single?

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel