„Bon Jovi“ sehen sich nach Großkonzerten und Festivals zurück.

In einem Interview mit der Schweizer „Blick“ sagte der Frontman Jon Bon Jovi auf die Frage, wann man die Band wieder auf den großen Stadionbühnen sehen werde: „Das wissen die Götter. Wir müssen wohl einen funktionierenden Impfstoff abwarten, bevor Konzerte wieder so sein können wie vor der Pandemie. Ich bin aber überzeugt, dass Menschen sich nach Unterhaltung sehnen – sei es die bei Sportveranstaltungen oder Rockkonzerten. Das Gemeinschaftsgefühl dieser Events kann mit keinem Livestream-Konzert nachgemacht werden. Und was ‚Bon Jovi‘ angeht: Wir werden zurück sein, wenn die Welt bereit ist.“

„Bon Jovi“ bringen am 02. Oktober übrigens das Album „Bon Jovi 2020“ auf den Markt. Es ist das 14. Studioalbum der Band und sollte zunächst am 15. Mai 2020 veröffentlicht werden. Aufgrund der Covid-19-Pandemie wurde die Veröffentlichung aber verschoben.

Foto: (c) Charles Berch / PR Photos

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel