• Bei Disneys diesjährigem “Holiday Singalong” hat Sängerin Pink süße Unterstützung erhalten.
  • Zusammen mit Tochter Willow trällerte der Star vor dem festlich geschmückten Weihnachtsbaum.
  • Doch dann stahl die Neunjährige ihrer berühmten Mama mal eben so die Show.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Disney und der US-Sender ABC haben offiziell die (Vor-)Weihnachtszeit eingeläutet. Beim “Holiday Singalong”, einer Art weihnachtlicher Mitsing-Show, haben gleich mehrere Stars die Zuschauer musikalisch auf die Festtage eingestimmt.

Darunter auch Sängerin Pink, die zusammen mit Tochter Willow an dem Event teilnahm. Was wohl kaum einer erwartet hätte: Die Neunjährige stahl ihrer berühmten Mama mal eben so die Show.

Pink: Tochter Willow beweist Rockstar-Qualitäten

Gewohnt souverän stimmt US-Star Pink die ersten Strophen von Nat King Coles “The Christmas Song” in dem Video an, das der Sender ABC auf Instagram geteilt hat. Zusammen mit Tochter Willow steht die Sängerin vor einem festlich geschmückten Weihnachtsbaum, im Hintergrund laufen Szenen aus Disneys Weihnachtsklassikern über den Bildschirm.

Dann übergibt Pink an Tochter Willow, hält ihr das Mikrofon vors Gesicht. Die lässt sich nicht zweimal bitten. Im süßen Cinderella-Kleid schmettert die 9-Jährige ihre Strophen ins Mikro – und stiehlt ihrer Mutter damit völlig die Show. Auf Instagram häufen sich die begeisterten Kommentare der Fans.

“Willow ist ein süßer kleiner Rockstar“, schreibt etwa ein Nutzer. Ein anderer fügt an: “Heiliger Strohsack, das Mädchen kann singen!” Wieder ein anderer befindet: “Wie die Mutter, so die Tochter. Willow klingt umwerfend!

Willow und Jameson: Auch auf zwei Rädern längst Profis

Tatsächlich scheinen Pink und ihr Ehemann, der ehemalige Motocross-Profi Carey Hart, ihre Talente großzügig an den gemeinsamen Nachwuchs weitergegeben zu haben. Und zwar nicht nur in musikalischer Hinsicht. Auch in Sachen Sport kommen Willow und ihr kleiner Bruder Jameson ganz nach Mama und Papa.

So teilte Hart erst kürzlich ein Video, das den gerade mal Dreijährigen bei seinen ersten Runden auf dem Motorrad zeigt. “Jamos erster Tag auf einem Motorrad und er ist einfach super gewesen!”, freute sich der stolze Papa im Kommentar. Auch Willow ist längst wie ein kleiner Profi auf zwei Rädern unterwegs.

Kein Wunder, dass Carey Hart darüber nachdenkt, für seine Kinder einen eigenen Motocross-Parcours anzulegen. “Ich denke, es ist Zeit, ihnen einen vernünftigen Parcours zu bauen. Das wird ein spaßiger Winter!”, schrieb der stolze Vater weiter zu seinem Post. © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

"Warum den Baum fällen?": Katy Perry verkleidet sich als Tannenbaum

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel