Die Tour von Lena Meyer-Landrut geht weiter. In ihrer „Instagram Story“ kündigte die Sängerin jetzt an, dass sie zwar nächstes Jahr weniger Shows spielen wird, dafür aber in größeren Veranstaltungsorten. Weiter sagte sie: „Die letzte Tour zum ‚Only Love‘-Album, die ‚Only Love, L‘-Tour war so schön und deswegen muss es weitergehen. Sie heißt nicht ‚Only Love‘, sondern ‚More Love‘-Tour. Und ich bin so nervös, ich bin so aufgeregt. Ich freue mich wahnsinnig doll.“

Tickets gibt es seit gestern (16.10.) 12 Uhr.

Hier die Termine:

29.04.2020 Leipzig, Haus Auensee
30.04.2020 München, TonHalle
01.05.2020 Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
03.05.2020 Frankfurt, Batschkapp
04.05.2020 Stuttgart, Liederhalle (Beethovensaal)
06.05.2020 Berlin, Tempodrom
07.05.2020 Hamburg, Sporthalle

Foto: (c) Universal Music

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel