Von Rea Garvey könnte es vielleicht bald ein paar Duette geben.

Der Sänger hat sich neulich nämlich in seiner „Instagram Story“ den Fragen seiner Fans gestellt und die wollten von ihm wissen, ob er es sich denn vorstellen könnte, ein irisches Duett mit seinem Landsmann Michael Patrick Kelly aufzunehmen. Garvey wäre sofort dabei. Und auch die Bitte, mit seinem Lieblings-„The Voice“-Kollegen Samu Haber einen gemeinsamen Song aufzunehmen, stößt bei dem 47-Jährige auf Zustimmung. Er schrieb: „Großartige Idee! Samu? Ich habe einige Ideen für einige Country-Love-Songs.“ Eine Antwort von seinen beiden Kollegen steht allerdings noch aus. Nur einer hat schon geantwortet und das ist Mark Forster. Denn auch mit ihm wünschen sich die Fans von Garvey ein Duett.

Mit Samu Haber dreht Rea Garvey aktuell die zehnte Staffel von „The Voice of Germany“.

Foto: (c) Olaf Heine / Universal Music

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel