„Wir pfeifen auf den Winter….“, ja, wer würde das nicht bestätigen. So leutet eine Zeile aus dem neuen Song von Clou Simon. Der Stuttgarter Sänger und Songschreiber hat nämlich die Kälte im deutschen Winter satt und ist deshalb für einige Zeit nach Gran Canaria geflüchtet, wo er den Sommer genießt. Dass er dort nicht nur Urlaub macht, das zeigt sein neuer Song „Ohh, Gran Canaria“, den er seiner Lieblingsinsel gewidmet hat.

Dazu sagte er uns im Telefoninterview: „Vielleicht kann ich denjenigen, die nicht verreisen können und den Winter im kalten Deutschland bleiben müssen, auf diese Weise etwas Wärme schenken.“ Aktuell performt der Sänger, der nebenbei auch als Moderator und Model arbeitet, bei verschiedenen Auftritten auf der Kanareninsel. Wer ihn hören will, muss also wahlweise seinen Urlaub dorthin verlegen oder aber sich den Song bei einem Radiosender wünschen.

Clou Simon setzt bei „Ohh, Gran Canaria“ auf Exklusivität. Deshalb gibt’s den Song auch nicht zum Download. Radiosender können ihn aber jederzeit bei dem Künstler anfordern und erhalten ihn dann exklusiv.

Foto: (c) Clou Simon

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel