Sorge bei ihren Fans

Fans waren in Sorge um Maite Kelly, aber die …

… Schlager-Sängerin unf ihre Familie waren zum Glück nicht von der Flut-Katastrophe betroffen.

Vor einiger Zeit verstrab Maites Schwester Barby Kelly.

Fans machen sich Sorgen um Maite Kelly, 41, doch die meldet sich jetzt mit einer guten Nachricht …

Sorge um Maite Kelly

Auch an Schlager-Star Maite Kelly ist die Flut-Katastrophe nicht ohne Spuren vorbeigegangen. Die Sängerin, die mit ihren drei Töchtern in Köln wohnt, schreibt auf Facebook: “Unser Beistand und unser Beileid sind mit allen Opfern und Familienangehörigen dieser Flutkatastrophe.” Scheinbar haben sich die Fans der Ex-DSDS-Jurorin Sorgen gemacht, ob auch ihr etwas passiert sei, denn weiter schreibt sie:

Habe viele Nachfragen bekommen – meinen Kindern und mir geht es gut. Danke für’s an uns denken. Nicht weit von uns sieht es aber schlimm aus. Wir sind geschockt.

Dass Maite Kelly und ihrer Familie bei der Flut, die mehr als 100 Menschenleben kostete, nicht passiert ist, wird ihre Fans sicherlich beruhigen. Schlager-Kollege Thomas Anders ruft aus seiner ebenfalls von der Flut betroffenen Heimatstadt Koblenz aus zur Unterstützung für die Betroffenen der Flutkatastrophe auf.

Das könnte dich auch interessieren:

  • Haarpflege: Mit dieser Bürste hast du nie wieder Frizz

  • Anti-Aging: Dieses Serum wirkt wie Botox

  • Beauty-Trend 2021: Diese Maske zaubert dir im Schlaf eine sanfte Sommerbräune

 

Bald wieder auf Tournee

Maite Kelly musste erst vor einiger Zeit den Tod ihrer Schwester Barby verkraften. Doch mittlerweile kann die Schlager-Sängerin wieder lachen. Momentan freut sie sich vor allem darüber, dass ihr Album “Hello!” auf Platz acht der deutschen Halbjahres-Charts gelandet ist und dass sie ab Januar endlich wieder auf Tour gehen und wieder live vor ihren Fans Musik machen kann.

Maite Kellys Duett-Partner Roland Kaiser muss dagegen aktuell eine herbe Niederlage einstecken: Nach einer langen Zitterpartie mussten seine vier “Kaisermania”-Konzerte in Dresden nun endgültig für dieses Jahr abgesagt werden und die Fans sind stinksauer.

 

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel