Vor wenigen Tagen hat sie es auf „Instagram“ angekündigt, jetzt ist es soweit: Vanessa Mai präsentiert ihren neuen Song „Maisterwerk“ – also Meister mit ai geschrieben, wie der Name der Sängerin.

Auf „Insta“ schrieb sie dazu folgenden Songausschnitt: „Und keiner ist allein. Denn zusamm‘ sind wir ein Maisterwerk.“ Und dann fügte sie zum Thema Corona noch hinzu: „Lasst uns zusammenhalten!“ Auf dem „YouTube“-Account von „Mein Herz schlägt Schlager“ gibt es eine spezielle Session des Liedes. Dort heißt es: „Auch wenn die aktuelle Lage kein Grund zur Freude ist, haben wir eine kleine Überraschung. Zusammen mit Vanessa Mai haben wir vor ein paar Wochen eine exklusive ‚Mein Herz schlägt Schlager‘-Session aufgenommen. (…) Viel Spaß, bleibt zu Hause und vor allem gesund!“

Der Song „Maisterwerk“ ist übrigens aus dem Album „Für immer“, das Vanessa Mai vor kurzem veröffentlicht hat.

Foto: (c) Sony Music / Katja Kuhl

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel