"Ich freue mich so unglaublich doll"

Vanessa Mai und Mike Singer machen gemeinsame Sache.

Die Schlagersängerin arbeitet erneut mit einem Kollegen aus dem Pop-Bereich zusammen.

Ihre Fans sind begeistert.

Das ist mal eine Überraschung! Bei Instagram kündigte Vanessa Mai, 29, jetzt ihr nächstes Duett an: Sie hat zusammen mit Mike Singer, 21, einen Song aufgenommen …

Vanessa Mai: Schlager meets Rap

Vanessa Mai gehört zu den erfolgreichsten Frauen in der deutschen Musiklandschaft. Allerdings hat sich die 29-Jährige schon lange vom traditionellen Schlager abgewendet. In ihren Songs finden sich seit einigen Jahren immer mehr Pop-Elemente, außerdem arbeitete Vanessa in der Vergangenheit schon mehrfach mit Rappern wie Sido, 40, Fourty, 26, oder Ardian Bujupi, 30, zusammen.

Mehr zu Vanessa Mai liest du hier:

  • Vanessa Mai: Intimes Geständnis

  • Vanessa Mai: Das ist ihr Beauty-Geheimnis!

  • Vanessa Mai: Enthüllung! „Ist das kriminell?“

 

Duett mit Mike Singer: „Das Lied wird durch die Decke gehen“

Nun kündigte die „Sommerwind“-Interpretin erneut eine Kooperation mit einem großen Namen der Branche an: Mike Singer! Bei Instagram veröffentlichte Vanessa einen Schnappschuss zusammen mit dem ehemaligen DSDS-Juroren und kündigte die gemeinsame Single „Als ob du mich liebst“ an. Der Song wird bereits Donnerstag Nacht, 25. November, erscheinen.

 

https://www.instagram.com/p/CWjBCHhK8fT/

 

Die Fans von Vanessa und Mike scheinen von der Zusammenarbeit mehr als begeistert. Unter dem Posting kommentierte ihre Community bereits fleißig:

Vorfreude pur. Zwei mega Stimmen.

 

Megageile Kombi, das Lied wird durch die Decke gehen.

 

Ich freue mich so unglaublich doll auf den Song.

 

Und wenn man denkt, es ist schon zu krass der Song, legst du wieder ‚ne Schippe drauf … Du hast dich so krass toll entwickelt!!

Auch wir sind gespannt auf das Ergebnis und können es kaum abwarten!

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel