Bei Marcel Maurice Neue (32) und Laura Hink ging es direkt heiß her! Dass aus den beiden Berlin – Tag \u0026amp; Nacht-Darstellern nach wenigen gemeinsamen Monaten am Set dann abseits der Kamera ein reales Paar wurde, ist seit Juli bekannt. Eine Weile hatten die Schauspieler ihre Beziehung geheim gehalten. Doch letztendlich war die Erleichterung groß, als die Katze aus dem Sack war. Umso offener plaudern die beiden nun mit Promiflash über ihre junge Liebe. Der erste Kuss von Marcel und Laura uferte offenbar ziemlich aus…

Der erste Kuss ging von Marcel aus, wie die Turteltauben im Promiflash-Interview erzählen. “Im Taxi, auf der Heimfahrt nach der Arbeit”, berichtet der 31-Jährige. Und es sollte nicht bei einem einfachen Schmatzer bleiben. “Ich habe dann schon Vollgas gegeben”, versichert der Berliner lachend und geht sogar ins Detail: “Ein intensiver, inniger Kuss war das schon. Mit Zungenumschlag, wenn ihr es genau wissen wollt. Es ging schon so 20 Minuten”, beschreibt Marcel die wilde Taxifahrt.

Bis es so weit kam, hatte es allerdings eine Weile gedauert. Laura musste schließlich den allerersten Schritt auf Marcel zumachen. “Ich habe ihm gesagt, dass ich mehr empfinde als Freundschaft. Und dann konnte er sich irgendwann dazu durchringen, das auch zuzugeben”, erinnert sich die Lynn-Darstellerin. Danach habe sich alles “nach und nach” ergeben.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel